EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin! Hab grade die feine email vom innalein bekommen, und muß da mal was zu sagen...

Einerseits isses schon verständlich, fand die Zeit auch sehr schön. Aber um es mal aus meiner Sicht zu beschreiben:

Vorm Wacken, also beim alten Fred, war Sommer, da hab ich auf der Arbeit wenig zu tun oder sogar Urlaub. D.h. ich hab auch Zeit, hier viel zu spammen und mich zu unterhalten.
Nach Wacken heißt für mich immer: mehr Arbeit, Streß und auf der Arbeit z.T. fast keine Zeit/Möglichkeit was zu schreiben. Abends bin ich dann teilweise auch noch so genervt oder auch kaputt oder einfach nur müde und hab keine Lust, mich dann - nach 9 Stunden oder mehr vorm PC auf der Arbeit - auch noch privat 2,3 oder mehr Stunden an meinen PC zu hocken und zu spammen. Da bin ich froh, wenn ich dann mal stumpf ne DVD gucken oder was lesen oder Musik hören kann, und meine Augen schone.

Hinzu kommt noch, daß ich seit Wacken (bzw. kurz davor) mit Finni zusammen bin. Klappt alles wunderbar und ich bin wirklich wahnsinnig glücklich mit ihr, aber die Entfernung bringt natürlich mit sich, daß man sich eben nicht jeden Tag sieht. Also, was macht man? Richtig, man telefoniert. Bisher JEDEN Tag bzw. Abend, was sehr gut tut. Beim telen hab ich aber auch nicht unbedingt so die große Lust, nebenher noch zu spammen (jaja... Männer sind nunmal nicht multitaskingfähig:D).
Und am Wochenende ist es so, daß wir uns abwechselnd sehen, zwar nicht jedes, aber doch jedes zweite WE ca. Da bin ich dann auch nicht vorm PC, wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir.

Es ist jedoch keinesfalls so, daß ich hier - vielleicht auch aufgrund meiner seltenen Anwesenheit hier in letzter Zeit - einen schlechten Umgangston bemerkt habe, kann dazu also nichts sagen.

*räusper*

Ich hab euch alle immer noch verdammt gern, und ohne diesen Fred hätte ich die Liebe meines Lebens wohl nie gefunden! :) :) :)
*tränchenverdrück*

...für meinen Teil denke ich, daß ich hier mal wieder mehr zeit verbringen kann, wenn es die Arbeit zuläßt. Ich bin keinesfalls seltener hier, weil ich mit euch nichts mehr zu tun haben möchte! Ich komme einfach nur nicht so oft dazu. Und wegen dem angeblich schlechten Umgangston: Rauft euch zusammen - was auch immer war, und guckt nach vorne! Schließlich geht's hier um die EAV!

Euer Sothi :cool:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Moin Moin EAV! *wink* *wuffwuff*

@ Sothi: Hast Du sehr schön geschrieben, und das mit dem Umgangston ist mir auich netaufgefallen, bin ja auch net so oft hier im Moment. Aber hab auch nur Streß im Moment, es kommen aber wieder bessere zeiten wo man mehr zeit hat. Freu mich auf jeden Fall wen ich alle wiedertreffe nächstes Jahr oder vielleicht ja auch früher, wer weiß dat so genau.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Huhu *wink*

Wie gehts euch??

@Soth & Sylti:
Ich wollte mit der Mail ja keinem was vorwerfen, natürlich isses verstänlich, dass Soth und Finni lieber telefonieren, als im Forum zu schreiben. Und natürlich haben alle ein echtes Leben und die wenigstens haben so viel Freizeit wie ich.
Aber hier kommt es im Moment andauernd zu Diskussionen, das sich alles verändert und ich wollte mit der Mail hauptsächlich bezwecken, dass sich an dieser Diskussion mal ALLE beteiligen und nicht immer nur 2 oder 3 ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Huhu Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnaaaaaaa *wink* *wuffwuff*

Joh, da haste schon recht, es hat sich hier verändert, vorm Wacken wurde hier mehr geschnackt, aber im Moment ist hier irgentwie der Wurm drin. Kommt aber auch daher so wie Du geschrieben hast, weniger Freizeit, alle haben im Moment viel umme Ohren, Corpse mit Schule, Barney macht Führerschein usw.

Aber das wird bestimmt wieder besser, auf jeden Fall in den Ferien schätz ich mal. Ich bin ja auch net so oft hier, gebe ich ja zu, bin ja auch in festen Händen inner zwischenzeit und da muß ich mich auch mal um mein Mädel kümmern, aber sie weiß auch das ich öfters im Forum bin und das ist ok. Aber net mehr so oft wie sonst. Und jetzt am WE bin ich ja in Kiel.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Syyyyyyyltiiiiiiiiiii :) *wink* *hundiknuddel*

Wie gesagt, die Mail is ja absolut nicht böse gemeint. Aber irgendwer musste ja mal was schreiben ;)
Es soll ja auch keiner sein reales Leben vernachlässigen, aber es soll halt auch keiner die EAV vergessen und manche Leute sind im Moment wirklich nur alle paar Wochen mal da und verbreiten dann noch schlechte Stimmung... und ein paar Leute sind auch regelmäßig online und schreiben auch, aber halt in anderen Freds und nicht bei uns und das ist es, was ich so schade finde. Weil wenn das so weiter geht, verläuft sich das schnell und das will ich verhindern ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
@Inna:

Das weiß ich doch das des net bös gemeint war von Dir. Du wolltest nur die Leute mal wachrütteln. Und das ist doch OK. Ich würde es auch sehr schade finden wen sich das verläuft. Ich schreib auch mal woanders aber die EAV wird bei mir auf keinen Fall vergessen, dafür war das mit allen zu super in Wacken. Und ich freu mich wen ich euch alle wiedersehe. Die Party war einfach spitze.