inna
W:O:A Metalmaster
aber ich geh jetzt mal pennen, weil öhhh ja ich sollte echt, diese gute laune macht mir angst
tschüss
Schlaf gut und werd gesund
*wink* *slapweilnichwink*aber ich geh jetzt mal pennen, weil öhhh ja ich sollte echt, diese gute laune macht mir angst
tschüss
*wink* *slapweilnichwink*Iiiiiiiiiiiiiinnaaaaaaaaaaa! *brüll*
An was soll Shader Schuld sein ... ?![]()
Iiiiiiiiiiiiiinnaaaaaaaaaaa! *brüll*
An was soll Shader Schuld sein ... ?![]()

Also ich kenn die nicht ...![]()

Nich so laut um die Zeit hier
Wenn er ein bisschen nachdenkt, müsste er da selber drauf kommen und ansonsten egal, weil unwichtig

man könnte es auch so ausdrücken...
Inna: ich hab kein plan davon, wollte nur ma was schreiben....
man man als hötte ich hier wem was getan...
Ich werde dich jetzt ganz einfach ignorieren, weil du mich im Moment mit deinem Gehabe total ankotzt!
Es wirkt, als willst du dir ein Beispiel an Corpse nehmen, was absolut in die Hose geht. Du warst wirklich mal lieb und ich hab dich auch nach der Trennung noch gemacht, aber jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. Ich kriege nur noch dumme Sprüche, du machst dich nur noch über mich lustig. Redest über Sachen, von denen du (momentan) wirklich keine Ahnung hast, nein danke!

nur weil ich gesagt habe das du jeden eh gleich toll findest...man man sind doch hier nicht im kindergarten...und ja corpse is mein meister und ich mache nun alles so wie er es macht...den ich liebe ihn sogar...![]()
Wenn du das so siehst, ok und von mir aus kannst du auch denken, dass ich ne Schlampe bin, ist auch egal. Aber du weißt, wie ich denke.
Trotz allem müssen wir mit Sicherheit nicht hier über sowas reden und damit der EAV Fred, der wirklich mal so schön war, nicht noch mehr "verkommt" ignorier ich dich hier einfach und gut ist.
Alles kagge ...
*anfrüherdenk*
Alles kagge ...
*anfrüherdenk*
joa schön war die zeit hier, aba irgendwie scheint das vorbei zu sein...aus welchem grund auch immer...