Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dummdidumm!

Mladen Petric 2:3 :D

I'm amused :o

:D:D:D

Den hätt ich auch noch gern in meiner Comuniomannschaft.....aber den hab ich meiner Freundin inne Mannschaft gepackt.
Naja, heut hab ich mir endlich Frings und Costa geholt...und mir den Unmut einiger Mitspieler zugezogen :D (aber die wollt ich auch haben und hab auch gleich mal insgesamst 1,5 Mio mehr als Makrtwert geboten).

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
AUA!

Das is aber fies drüber - haste heute mal den Hoeneß-Uli gespielt, was? :D

Ähm....ja. Vor allem, weil ich wusste, das mindestens ein Mitspieler Frings haben wollte. Der hatte ihn auch schonmal und hat ihn dann, als er sich verletzt hat, verkauft. Naja, da hab ich halt erstmal 1,1 mehr geboten. Und von gestern auch heut ist er auch schon wieder um 500.000 gestiegen, also passt das schon. Und sobald der wieder ein Spiel macht, wird der auch eh wieder über 10 Millionen Marktwert sein und dazu kommt noch, dass er ein Sportalliebling ist.
Naja, jetzt muss ich nur noch die Zeit bis zur Winterpause überstehen :D