EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ich brauch mal den Rat von älteren, (vermutlich) weiseren EAVlern.
Lieber zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen oder krank zum Praktikum in die Schule gehen?

ooh, gehts dir nicht gut?:(
Gerade weil du mit Kindern arbeitest, darfst nicht riskieren, die Gooven anzustecken. Ich als Vater wär entsetzt!

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ooh, gehts dir nicht gut?:(
Gerade weil du mit Kindern arbeitest, darfst nicht riskieren, die Gooven anzustecken. Ich als Vater wär entsetzt!

Ich hab mich irgendwie ziemlich dick erkältet, bin letzte Woche n paar mal nass geworden, weils so doof geregnet hat.
Also zum Arzt... aber gleich die zweite Praktikumswoche krank sein, is auch blöd...

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ich hab mich irgendwie ziemlich dick erkältet, bin letzte Woche n paar mal nass geworden, weils so doof geregnet hat.
Also zum Arzt... aber gleich die zweite Praktikumswoche krank sein, is auch blöd...

Ja, is klar, abba wenns so heftig ist, ists den Blaagen gegenüber auch net fair. Am besten ins Bett und schwitzen!! :D