shader
W:O:A Metalmaster
Was ist nu mit Barney, schribt er nochmal weiter?
der war ja hier scho seit 3 tage net mehr on...
HihihiIch mag Kai-Uwe
![]()
Der hat doch aber momentan auch recht viel zu tun wegen Schule, Freundin und Führerschein und so...der war ja hier scho seit 3 tage net mehr on...
Hmm, keine Ahnung, aber wär schönDer hat doch aber momentan auch recht viel zu tun wegen Schule, Freundin und Führerschein und so...
jumbo und matze und boris machen drinnen security..die können wir auch beobachten beim hart arbeiten....![]()
sollen wir da was arrangieren dass du ihn kennenlernst?? wir müssen ja net dabei sein...
sollen wir da was arrangieren dass du ihn kennenlernst?? wir müssen ja net dabei sein...
boris und security?! na jetzt ist die sache zwingend pflicht! das kann nur spassig werden, wer auch immer da spielt

eingefädelt hat es wohl th. da er mit f.in der gleichen fa. schafft...und quasi jetzt sein tinkerbell istÄäähm nee, ich glaub, lieber nich...
auf einmal wieder klemmen!!dachte du magst ihn!
es ist der hammer, er hat matze auch hoch und heilig zugesichert nicht während der arbeitszeit zu trinken!!!eingefädelt hat es wohl th. da er mit f.in der gleichen fa. schafft...und quasi jetzt sein tinkerbell ist
auf einmal wieder klemmen!!dachte du magst ihn!

sag ja, das muß ich mir ansehn... nachdem er am sa àuf mission`war.
tinkerbell?? *brüll*
Jaha, aba stell dir ma vor, wenn ich den sehen würde, würd ich ihn vielleicht nicht mehr mögen und dann wär ich ganz dolle traurig. Aber wenn ich mir die Illusion erhalte is alles toll![]()

wie war er auf mission?bezüglich frauen oder werbung fürs festival?