Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Das war ein 1,3 Kilo Gerät und es war so geplant, daß da was über bleibt damit wir nochmal davon essen können.:D

sowas plane ich auch immer....aber bei fleisch klappt's meist nicht...und dann is mir übel und ich jaule rum :D

Wie geht das????

*herzhaft gähnt*

Mädels / Jungs - ich hau mich auch mal inne Koje.
Schlaft schön :)

das geht mit einigen dingen bei ihm so...wenn man gezwungen wird zum essen, auch wenn man das gar nicht mag, dann fängt man halt an mäkelig zu werden....so war es bei ihm oft...und er mochte vieles nur nicht, weil die zubereitung....nunja, gut dass sein mutter es nicht mitliest hier.....schlecht war ;)

ich tue es dir gleich
*kasiundfalkiknuddel* schnell ne heisse milch machen..und ab inne heia...morgen geht's wieder auf in den kampf ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
sowas plane ich auch immer....aber bei fleisch klappt's meist nicht...und dann is mir übel und ich jaule rum :D

das geht mit einigen dingen bei ihm so...wenn man gezwungen wird zum essen, auch wenn man das gar nicht mag, dann fängt man halt an mäkelig zu werden....so war es bei ihm oft...und er mochte vieles nur nicht, weil die zubereitung....nunja, gut dass sein mutter es nicht mitliest hier.....schlecht war ;)

ich tue es dir gleich
*kasiundfalkiknuddel* schnell ne heisse milch machen..und ab inne heia...morgen geht's wieder auf in den kampf ;)

Jau, schlaft gut Mädels.

Und nu datt Licht aus, Doro.:)