Genau, sag ich doch immer...deswegen fress ich kleine Kinder und lebe gerne da wo Tiere sind!![]()
das ist ja nichts neues.

Genau, sag ich doch immer...deswegen fress ich kleine Kinder und lebe gerne da wo Tiere sind!![]()

Hmm... Blumen?
Ich frage mich, wie jemand an etwas gefallen finden kann, das eigentlich schon halb tot ist.![]()
Pffffff.............
Es gibt ja auch nix neues, alles ist immer wieder beim Alten, so ist das Leben!das ist ja nichts neues.![]()

Es gibt ja auch nix neues, alles ist immer wieder beim Alten, so ist das Leben!
Wollen wir philosophieren?
Auja,auja.....du fängst an.....Stichwort: Neu!!!![]()

Das ist ein interessanter Gesichtspunkt, man könnte fast sagen, ein seeeeehr interessanter Gesichtspunkt! Was wollen uns diese Worte sagen? Der Mai......*mitdenArmenherumgestikulier*....der Monat der Wonne!....Blümchen! Blümchen! Und nochmal Blümchen!.....*Armeausbreit*...ein frischer Frühlingshauch!....eine Prise Lebensglück!....*sichimKreisdreht*.....Das sind die Freuden....die Freuden des Lebens!......*kleineHüpfermacht*alles neue macht der mai. doch da ich unabhängig von den jahreszeiten bin, gibt es nichts neues bei mir.![]()

Das ist ein interessanter Gesichtspunkt, man könnte fast sagen, ein seeeeehr interessanter Gesichtspunkt! Was wollen uns diese Worte sagen? Der Mai......*mitdenArmenherumgestikulier*....der Monat der Wonne!....Blümchen! Blümchen! Und nochmal Blümchen!.....*Armeausbreit*...ein frischer Frühlingshauch!....eine Prise Lebensglück!....*sichimKreisdreht*.....Das sind die Freuden....die Freuden des Lebens!......*kleineHüpfermacht*
Jajaaaaaaaa......eine Nostalkiger vor dem Herrn......*aufdieKnieherunterfällt*
Oooooohhh, welch weise Worte!
![]()

Ach deswegen fresst ihr die Blumen immer auf....blumen sind die brut des bösen, unnütze pflänzchen voller niedertracht, geschaffen um alle die gier der frau nach zuwendung zu befriedigen.
![]()

Ach deswegen fresst ihr die Blumen immer auf....
Frauen sind doch nicht gierig......
*chrchrchr*

nicht gierig.
na dann kann ich ja diese unglaublichen leckeren und nahrhaften kekse, mit feinster schokolade bestreuselt, ganz alleine verspeisen.![]()

HALT!!!!
*OnkelchendieKekseausderHandreißt*
ICH will die essen!!!!
Das sind MEINE!!!
*böseguckt*
Geh weg!
![]()

Warum denn?
so eine unverschämtheit.
aber iss die kekse ruhig, du wirst es nicht bereuen. *händereib*
uhahahaUHAHAHAHAAHAHAH
![]()

Warum denn?
Pffffff.....alles nur Gerede!
ähm.....
hmmmm.....
Mir ist ein bisschen eigenartig!
uiuiui.......Holla die Waldfee....Is das Fenster da...*deutel*...rosa???
äääähhh.......*chrchrchr*
Ich bin so leicht wie eine Feder! Ich schwebe, ich schwebe!
*breitgrins*
Huch! Ein grünes Murmeltier....da...da.....!
Es greift mich an!!!!
*aufschreckt*
*hinterdieCouchspringt*
Grauenvoll ist das alles.......
Geht weg! Geht weg ihr bösen Gestalten!!!
*mitdenArmeninsLeereschlägt*
Geht!!!!!![]()

Zuviel Zucker wirkt bei Hexen wie Drogen! Wusstest du das nicht?
dabei wollte ich doch nur sagen, dass in dem keks extra viel zucker ist, das schlägt sich sofort auf hexens hüften nieder.
![]()

Zuviel Zucker wirkt bei Hexen wie Drogen! Wusstest du das nicht?
![]()