Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Einen schönen guten Abend liebe Gemeinde :)

Mille und ich hatten viele lange Gespräche.
Wohne seit ein paar Tagen wieder Zuhause.
Wir wollen es noch ein letztes mal versuchen :)

Ihr müsst es nicht verstehen - nur akzeptieren :)


So, und gleich gehe ich in die Wanne.
Ich mache mir gerade ein Erkältungsbad.
Hab mir einen eingefangen :(


Was gibt es neues?

Du hast ne Macke... :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Moinsen Ihr alten Gladiatoren.

Hoffe, bei euch ist alles soweit im Lot.

Wollte nur nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und mal gaaaanz dumm nachfragen, ob irgendjemand von Euch am 30.11. zum Moshpit nach Münster kommt.........

Ich kann es noch nicht so sicher sagen, da meine Mom am Mittwoch verstorben ist und ich noch nicht genau weiss, wann wir sie beerdigen können....... :(

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, es ist schon verdammt hart, aber ich versuche natürlich jetzt ein wenig Ablenkung zu bekommen und da ist Münster ja nicht das schlechteste. Zumindestens, wenn ein paar bekannte Gesichter auftauchen............
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moinsen Ihr alten Gladiatoren.

Hoffe, bei euch ist alles soweit im Lot.

Wollte nur nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und mal gaaaanz dumm nachfragen, ob irgendjemand von Euch am 30.11. zum Moshpit nach Münster kommt.........

Ich kann es noch nicht so sicher sagen, da meine Mom am Mittwoch verstorben ist und ich noch nicht genau weiss, wann wir sie beerdigen können....... :(

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, es ist schon verdammt hart, aber ich versuche natürlich jetzt ein wenig Ablenkung zu bekommen und da ist Münster ja nicht das schlechteste. Zumindestens, wenn ein paar bekannte Gesichter auftauchen............

*Wolfman umarm* :(

Joh, ein paar Leuts werden wohl da sein, aber die ganzen alten Hasen machen sich dieses Jahr sehr rar...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Moinsen Ihr alten Gladiatoren.

Hoffe, bei euch ist alles soweit im Lot.

Wollte nur nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und mal gaaaanz dumm nachfragen, ob irgendjemand von Euch am 30.11. zum Moshpit nach Münster kommt.........

Ich kann es noch nicht so sicher sagen, da meine Mom am Mittwoch verstorben ist und ich noch nicht genau weiss, wann wir sie beerdigen können....... :(

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, es ist schon verdammt hart, aber ich versuche natürlich jetzt ein wenig Ablenkung zu bekommen und da ist Münster ja nicht das schlechteste. Zumindestens, wenn ein paar bekannte Gesichter auftauchen............

*umärmel*

Herzliches Beileid :(

Ich werde da sein.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Einen schönen guten Abend liebe Gemeinde :)

Mille und ich hatten viele lange Gespräche.
Wohne seit ein paar Tagen wieder Zuhause.
Wir wollen es noch ein letztes mal versuchen :)

Ihr müsst es nicht verstehen - nur akzeptieren :)


So, und gleich gehe ich in die Wanne.
Ich mache mir gerade ein Erkältungsbad.
Hab mir einen eingefangen :(


Was gibt es neues?

Interessant... ich wusste nicht wie bescheuert man sein kann... ich trink mich gerade auf dein sozial-Niveau herunter. Viel Glueck!

arme Sau... :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das Du sowas sagen würdest hab ich mir gedacht.
Macht aber nichts.
Ich weiß, was ich will :)
Ich liebe Mille und kann nicht anders...

wenn du ein Rueckgrad haettest, wuesstest du was du willst. Das is mehr so Klammeraffen mentalitaet fuer Menschen mir no Selbstbewusstsein. Mir tun deine Freunde leid, die sich diese Scheisse ewig antun muessen. :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Danke Euch beiden.

Würde mich echt mal interessieren, wer von den alten Hasen hier noch aktiv ist und eventuell nach Münster kommt.

Wär doch echt nett, wenn wir uns alle mal wiedertreffen würden, oder ?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Danke Euch beiden.

Würde mich echt mal interessieren, wer von den alten Hasen hier noch aktiv ist und eventuell nach Münster kommt.

Wär doch echt nett, wenn wir uns alle mal wiedertreffen würden, oder ?

wolfieschnuggel, lieste doch einfach mal den thread zum moshpit ;)

ich bin dabei....kasi, toffi und falki....das sind wohl alle von hier :)

ich drück dich wegen der traurigen sache....:(