Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Na ja ... den größten Aufschrei gabs eigentlich als so bands wie Body Count, Living Colour, Faith No More oder RATM mit der ganzen Crossover-Geschichte begonnen haben .... mir war das schon immer relativ latte ... und die Zeiten als ich proklamierte "gute Mucke hat kein Keyboard" sind auch schon lange vorbei ;)

stimmt. erinner ich mich auch noch dran. ist ja jetzt das ganze theater um metalcore etc. wobei ich auch eher find, dass dat so ungewöhnlich nich is, erinnert mich teilweise an stakkato-riffing von alten trashbands und das shouten is ja jetzt auch nix neues. aber wegen meiner sollense alle rumheulen.

Das ist korrekt !! :D:D:D:D:D

war mir klar. :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stimmt. erinner ich mich auch noch dran. ist ja jetzt das ganze theater um metalcore etc. wobei ich auch eher find, dass dat so ungewöhnlich nich is, erinnert mich teilweise an stakkato-riffing von alten trashbands und das shouten is ja jetzt auch nix neues. aber wegen meiner sollense alle rumheulen.

Ich dachte ja am Anfang auch immer "und was ist daran jetzt neu??"

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Ich dachte ja am Anfang auch immer "und was ist daran jetzt neu??"

na ja, zumindest isses neu in der kombination der stile. find ich aber auch nichts schlimmes dran, wie man meinem nick entnimmt meine mittlerweile bevorzugte musikrichtung. ;)
wobei sonst auch fast alles andere gehört wird. nur true metal gedönse wie rhapsody kann ich mir im gegensatz zu früher nicht mehr geben. hat mir irgendwie zu wenig eier solche musik. :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
na ja, zumindest isses neu in der kombination der stile. find ich aber auch nichts schlimmes dran, wie man meinem nick entnimmt meine mittlerweile bevorzugte musikrichtung. ;)
wobei sonst auch fast alles andere gehört wird. nur true metal gedönse wie rhapsody kann ich mir im gegensatz zu früher nicht mehr geben. hat mir irgendwie zu wenig eier solche musik. :D

Kommt auf die stimmung an ... bevorzugt pendle ich zwischen Trash, Power und Prog ... aber eben auch n bisserl Sleaze .. teilweise Light-Punk ... ach ... eigentlich alles außer eben Death oder Black ... weil ich will schon dass da wer wenigstens Ansatzweise "singt"

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Kommt auf die stimmung an ... bevorzugt pendle ich zwischen Trash, Power und Prog ... aber eben auch n bisserl Sleaze .. teilweise Light-Punk ... ach ... eigentlich alles außer eben Death oder Black ... weil ich will schon dass da wer wenigstens Ansatzweise "singt"

gesang ist ja relativ. ;)
den wechsel zwischen shouts, screaming, growls und clean bei vielen corebands find ich immer ganz ansprechend, weil ich selber weiss, dass das ganz schön auf die stimmbänder gehen kann.
hörstn auch spocks beard und sowat? kenn nix von denen, aber ich glaub die wurden ja immer hochgelobt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
gesang ist ja relativ. ;)
den wechsel zwischen shouts, screaming, growls und clean bei vielen corebands find ich immer ganz ansprechend, weil ich selber weiss, dass das ganz schön auf die stimmbänder gehen kann.
hörstn auch spocks beard und sowat? kenn nix von denen, aber ich glaub die wurden ja immer hochgelobt.

Hmm ... ja so ab und an ist das nett .. also Soilwork hör ich sehr gerne ... aber vieles andere eben ned ...

Tja die Spockis hatten meiner Ansicht nach zwei megageniale scheiben ... V und Snow sind wirklich saustark ... alles danach ist eher mal lau ..

wennsde was über ne Progband wissen willst sind immer die www.babyblaue-seiten.de zu empfehlen ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

ich hör ja alles, Im Moment grad die neue Iced Earth

<<-- heute alleine im Büro ist