Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hätte das aber irgendwie doch gerne gesehen :D :D Obwohl böse Kühe nicht wirklich lustig sind. *Dorfkind ist* weia...

ich war sehr froh dassers nicht getan hat ... und erstmal als wir an dem Tag ein Hotel gefunden hatten .. ist ne wirklich geile Geschichte .. erzähl ich das nächste mal komplett wenn wir uns mal sehen ... auf jeden fall einer der ungewöhnlichsten Tage die ich jemals erlebt habe ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auja, mach das!! :)

Danke für die Wärmflasche. meine reale blubbert hier auch grade friedlich vor sich hin....Gute nacht, Spatzl!! :)

*aus dem Raum huscht*

*achso...Doro auch zudeckt und Tüssi gibt*

Nun aber....*räkel*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
es war eben einfach ... surreal ... ich meine hey ... du kennst das Kaff ...

und vor allem als der Player dann ne gebrannte Cd ned abspielen wollte ... "I schmeiss des Glump etzt zumfensda naus" :rolleyes:

ich reiss edi den Player aus der Hand .. er grabscht danach und Harry, BD und Hayo hocen auf der Couch und lachen sich schlapp :D:D:D
*lol* ja...hätt gern mit auf der Couch gesessen und gelacht :)

Ne anekdote zum Pipi machenund so ...

wir sind ja 2005 in den Alpen in nen Schneesturm geraden .. also auf dem Mountainbike, kurze Hose und so ... Nachdem wir ne Stunde bergab gefahren sind kamen wir zu nem Bauernhaof wo wir anhielten, weil wir allesamt nicht mehr bremsen konnten aufgrund der steif gefrorenen Hände ... also das war wirklich Hölle .. die Hände einfach nur noch Eis ...

Einer von uns geht also während des Haltes Pissen so am Strassenrand ... Linzi schaut ihn sehnsuchtsvoll an und sagt "Kannst du mir bitte über die Hände pissen??" :D:D

als der das verweigert hat kamen wir fünf Minuten später zu ner Stelle wo wir halten mussten weill Kühe auf der Strasse standen ... Linzi schaut mich an und sagt: "Die Tierärzste greifen dene doch auch immer in den Arsch ... dort ists bestimmt gut warm" :rolleyes: ich brauchte wirklich einige Überzeugungskraft um ihn davon abzuhalten :D:D:D:D
aua...vor allem kennt wohl jeder den Effect, wenn einkalte Körperteile in sehr warme Substanzen tauchen...aua aua aua

und nun gehabt euch wohl...angenehme nachtruhe :)
*winke*davonwusel*
*gyfuhinterherwink* nächtle :)