Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, darum frag ich ja :D Achso, die Band heißt anders...*flöt*

Himmel, ich hab tatsächlich 2 "Wristbands" für manowar am 22. 11. bekommen...alleine die Bestätigungsmail war schon der Hammer...HAIL Katja!! hole dein band ab 17 uhr..blalaberfasel...und dann als Gruß HAIL & KILL!!

*wegschmeiß*..das wirdn geiler Bericht :D

ich war auch verwirrt ;)

grandios :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hihi, ich fahre nur durch, is ne Abkürzung und so wunderbar ruhig und kein Verkehrsstress, is zwar verboten aber ich fahr da immer durch um nach Hause zu kommen. Grade jetzt im Herbst mit den ganzen Farben, das sieht so toll aus :)

Achsoo.... :D Würd ich auch machen. Friedhöfe sind eh hübsch...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, darum frag ich ja :D Achso, die Band heißt anders...*flöt*

Himmel, ich hab tatsächlich 2 "Wristbands" für manowar am 22. 11. bekommen...alleine die Bestätigungsmail war schon der Hammer...HAIL Katja!! hole dein band ab 17 uhr..blalaberfasel...und dann als Gruß HAIL & KILL!!

*wegschmeiß*..das wirdn geiler Bericht :D

so lange da nix von "pleasure slave" stand ;););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja...der Edi *lol* so kennen wir ihn, hab nur leider die falscheste Slayerscheibe, die man haben kann, schlecht ist sie ja nich aber irgendwie....hm....da gibts authentischeres

es war eben einfach ... surreal ... ich meine hey ... du kennst das Kaff ...

und vor allem als der Player dann ne gebrannte Cd ned abspielen wollte ... "I schmeiss des Glump etzt zumfensda naus" :rolleyes:

ich reiss edi den Player aus der Hand .. er grabscht danach und Harry, BD und Hayo hocen auf der Couch und lachen sich schlapp :D:D:D