jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ich weiß, dass ich einen tollen Körper habe, das geben mir die Frauen täglich zu spüren.:o Sie behandeln mich immer nur als Lustobjekt.:( Ich bin aber mehr als nur ein Körper der sinnlichen Begierde, ich habe als Mann auch echte Gefühle.:o Wie Hunger oder Bauchschmerzen und sowas.:o

Die Frage, ob der Engländer überhaupt zu den Menschen zu zählen sei ist ohnehin noch offen, diese Isolation auf ihrer Insel, wer weiß, was da alles mit in die Paarung genommen wurde.:o

Das Problem kenn ich. Einfach als Sexualobjekt missbraucht zu werden. Die schlimmste von allen ist Hex, wie sie einen immer mit ihren gierigen Augen verschlingt. :(:o

Vor allem, wenn die Paarung nur untereinander stattfand. Wie man bei dem einen oder anderen sieht. :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das Problem kenn ich. Einfach als Sexualobjekt missbraucht zu werden. Die schlimmste von allen ist Hex, wie sie einen immer mit ihren gierigen Augen verschlingt. :(:o

Vor allem, wenn die Paarung nur untereinander stattfand. Wie man bei dem einen oder anderen sieht. :o

Sei bloß vorsichtig! Du darfst ihr nie direkt in die Augen sehen, sonst stiehlt sie dir deine Seele!:eek:

Naja, wenn es nur das wäre... die Schafszucht war ja in England immer wichtig.:o