*mitanstoss*
die donnerstage mausern sich bei mir zu trinktagen![]()
*gyfu dezent zu Boden knutscht, einfach mal so aus Bock*

Böaaaah...HCSS ischa mal geil!!! Ich höre die auch grad zum ersten mal...*sleaze, swing, hüpf, haare schmeisst*
*mitanstoss*
die donnerstage mausern sich bei mir zu trinktagen![]()
Kenne ich nicht. Aber natürlich trotzdem liebevolles PRÖSCHTLI!!![]()
ich glaube einfach, dass er diskussion, provokation und ironie einfach durcheinadermischt und nun zu hause sitzt und heult, dass ihn die welt nicht versteht
und ja, ich verstehe dich....der hat mich von anfang an nict verstanden![]()
Böaaaah...HCSS ischa mal geil!!! Ich höre die auch grad zum ersten mal...*sleaze, swing, hüpf, haare schmeisst*
Am schlimmsten für ihn war glaube ich als er erkannte dass ich die Aussagen welche ihn am meisten störten tatsächlich ernst meine![]()
*zuückknooootsch*
toll, ihr hört so dinge, die ich nich hab![]()
Ja Ja .. die Mucke verleitet zur Zärtlichkeit ...
Wad wird das wieder geil am 03.12.schon zum drittenmal dassich die band sehe ... beim ersten mal war der Laden so klein (war noch zu Thank you ... Zeiten) dass mich der Sänger dezent vom Monitor weggedrängt hat, weil da mein Fuss drauf stand
![]()
und ich denke, dass er ebenfalls überhaupt nicht verstanden hat, dass er mit seinen aussagen leuten auf die füße getreten hatich hasse....ich betone HASSE, wenn jemand meint, dass für die allgemeinheit spricht
![]()
KAUFEN !! Support the Underground![]()
KAUFEN !! Support the Underground![]()
Ich sehe sie am 27.11. Freue mich auch und schlepp das Lucretia mit...das wird lecker!!![]()
wobei man eigentlich von selbst drauf kommen könnte dass man hier nicht auf allzuviel gegenliebe stösst wenn man alle mit Ex-Bushido-Hörern gleich setzt![]()
wobei man eigentlich von selbst drauf kommen könnte dass man hier nicht auf allzuviel gegenliebe stösst wenn man alle mit Ex-Bushido-Hörern gleich setzt![]()