jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sing*

I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten,
and children listen
To hear sleigh bells in the snow

With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white

With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white

Gerade kamen mir einige flocken entgegen.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
*grübel*
*überleg*
Hmmm...
:confused:

...

Moment mal...

:eek:

Soll das etwa heißen, die Biene fickt die Blume????:eek::eek::eek:

Also das ist doch....:o

wenn ich dir sage du hast einen schönen körper, würdest du es gegen mich halten? :confused:

Willst du damit etwa sagen, Engländer seien häßlich?:o

na ja, nach menschlichen masstäben ist der gemeine engländer schon eine ziemliche hässliche lebensform. zumindest hässlicher als diese. :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wenn ich dir sage du hast einen schönen körper, würdest du es gegen mich halten? :confused:

na ja, nach menschlichen masstäben ist der gemeine engländer schon eine ziemliche hässliche lebensform. zumindest hässlicher als diese. :D:D:D

Ich weiß, dass ich einen tollen Körper habe, das geben mir die Frauen täglich zu spüren.:o Sie behandeln mich immer nur als Lustobjekt.:( Ich bin aber mehr als nur ein Körper der sinnlichen Begierde, ich habe als Mann auch echte Gefühle.:o Wie Hunger oder Bauchschmerzen und sowas.:o

Die Frage, ob der Engländer überhaupt zu den Menschen zu zählen sei ist ohnehin noch offen, diese Isolation auf ihrer Insel, wer weiß, was da alles mit in die Paarung genommen wurde.:o