Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Findest du deine eigenen Posts so scheiße das du nen Anfall bekommst wenn du ihn dann liest?
![]()

Findest du deine eigenen Posts so scheiße das du nen Anfall bekommst wenn du ihn dann liest?
![]()
Jau das gesicht von Wurst-Uli nach dem Stuttgartspiel.![]()
Spaß ist was Anderes![]()
ich hab da nen rießen spaß dran wenn die bayern-hass-fraktion hier über die münchner herzieht und ihnen weiß der teufel was vorwirft, aber in wirklichkeit sind ihre kommentare dazu noch 2 schubladen tiefer einzuordnen als alles was hoeneß je von sich gegeben hat. bei solchen sachen mitzulesen macht mir rießigen spaß *rofl*![]()
Mal ehrlich... seid doch froh, dass wir die Bayern haben. Wer soll denn sonst so polarisieren? Etwa der VfL Osnabrück????
Mal ehrlich... seid doch froh, dass wir die Bayern haben. Wer soll denn sonst so polarisieren? Etwa der VfL Osnabrück????
*rofl*
klasse wenn man den löwen ein stück fleisch hinwirft und sie stürzen sich sofort drauf![]()
*rofl*
klasse wenn man den löwen ein stück fleisch hinwirft und sie stürzen sich sofort drauf![]()
ahja... das du mich als Löwen bezeichnest, is eine Sache;
aber dass "TSG Hoffenheim angreifen" gleich "ein Stück Fleisch hinwerfen" sein soll, das musst du nochma erklären....!?![]()
falls du es noch nicht gemerkt hast habe ich den link zur hoffenheim homepage mit der absicht reingepostet um eine reaktion von dir zu provozieren, ist mir auch sehr gut gelungen![]()
nee, is klar.... sehr spitzfindig, Sherlock! oO