Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
.....letzteres kann man nun glaube ich wirklich nicht behaupten; allein schon diese ganzen verschissenen "Fernglas"-Sprüche, dafür gehört ihm allein schon die Fresse poliert! .....und dann das Hacken auf kleinere Vereine wie 1860 -selbst wenn's stimmt- "ohne uns wärn die gar nicht da" oder ganz allgemein, "ohne uns wär die BL verloren", dieses ganze arrogante Bayerngelaber... das ist einfach unterste Schublade, tut mir leid.

es macht mir immer wieder spass zu lesen dass leute die selbst nicht einen einzigen cent besser sind sich rausnehmen über andere herzuziehen :D *rofl*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ähm .. weiss die Firma schon dasses dich gibt ?? :D:D:D:D:D

die kennen mich da mittlerweile aus diversten praktikas, nebenjob und diplomarbeit...und eine bewerbung hab ich auch abgegeben ;)

@widar: lassen wir das. du redest von niveau und würde und schmeisst mit begriffen um dich, die damit nix zu tun haben. zeugt davon, dass eine diskussion mehr als sinnlos is.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schonmal überlegt ob's einen Unterschied macht, ob man etwas in offizieller, hoher Position vor laufenden Kameras sagt oder in privater Runde unter sich? ;)

wenn man das mit niveau und würde ernst meint, dann macht das keinen großen unterschied.
oder willst du damit sagen, nur weil du nie in einer solchen position vor einer kamera stehen wirst, kannst mit arschlöchern nur so um dich schmeissen?

langsam versteh ich die frage von MA, sorry.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
wenn man das mit niveau und würde ernst meint, dann macht das keinen großen unterschied.
oder willst du damit sagen, nur weil du nie in einer solchen position vor einer kamera stehen wirst, kannst mit arschlöchern nur so um dich schmeissen?

langsam versteh ich die frage von MA, sorry.

:confused: selbstverständlich werde ich mich "seriöser" ausdrücken, wenn ich im Fernsehen bin! :o ...und selbstverständlich darf man in privaten Kreisen "offener" Reden als in offiziellem Rahmen, machen wir uns doch nichts vor! :rolleyes:

Beispiel:
es geht um Neonazis - wie weit unter der Gürtellinie würden die hier als "braunes Pack", "Arschlöcher" etc. pp. beschimpft werden? - Nichtsdestotrotz müsste man sie in offizieller, seriöser Funktion vor laufenden Kameras (zB. als Politiker) etwas milder bezeichnen...

Sry Leute, konnte ja nicht ahnen, dass auf einmal so plötzlich ein Wortwahl-Knigge ins Wackenforum eingeführt wird! :-|

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
will sagen:

1. dass Hoeneß "inhaltlich" das ist, was ich als "arroganter Kotzbrocken" bezeichne, behaupte ich, ist schwerlich zu widerlegen. (Gründe: s.o.)

2. zu meiner Wortwahl stehe ich.

:o