Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
also starlight mit roundabout 5 leuten, ich weiss nicht op PoMes den Hintern hochbekommt, ansonsten hat Mega ja noch n Haufen Tics. :)

Und was is mit dir alter Stubenhocker?

Ne mal gucken ob wir fahren, eigentlich hatte ich das fest eingeplant, aber mal schauen ob wir das schaffen, is halt immer doof weil teuer. Wer würde den mitkommen bzw. fahren?

Arvika, Fahrgemeinschaft?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Ne mal gucken ob wir fahren, eigentlich hatte ich das fest eingeplant, aber mal schauen ob wir das schaffen, is halt immer doof weil teuer. Wer würde den mitkommen bzw. fahren?

wieos teuer? 5 Mann im auto ohne Eintritt und verzwehrzwang? ich sach mal, das ist nicht WIRKLICH teuer.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

Ich will vorher zu meinem Bruder in Bochum zum Vorglühen. Wenn Ihr da mitkommen wollt, fahr ich wohl mit Euch.