EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das doch fein! :)

Ohmna...kann ich mir gut vorstellen, wie stressig dat sein kann....

Jap :)

Es is erschreckend, dass die 6jährigen zu Lehrern sagen "mach die scheiß Musik aus, ey, ich will krassen HipHop hören, Bushido und so, mit geil Bitches du alte Hurenfotz, los!" und die können dir dann auch Wörter wie Hurenfotze noch richtig (!!!) erklären... *innanochshockiertbin*
Und ein Hopper hat sich in mich verliebt, aber das hab ich ihm schon ausgeredet -.-

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jaja...genauso hab ich mir das vorgestellt...erinnert mich irgendwie an die Dorfjugend hier...:rolleyes:

Was für jahrgänge gibts denn da?

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das is so krass, dass es solche Leute wirklich gibt.
Des geht vonna ersten bis zur neunten Klasse. Bis jetzt hat mir die neunte am Besten gefallen, ma schaun. Die ersten Tage guck ich mir erstmal die unterschiedlichen Klassen an und dann entscheid ich, wo ich bleib

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jap, is schon heftig!

Hm...naja, musste sehen. Eigentlich könnte man von der 9. ja am meisten Reife erwarten, aber naja...manchmal is das auch nich so...:rolleyes:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich find das extrem interessant, da passiert wenigstens im Gegensatz zum Kindergarten endlich mal was! :D
Najaaaaa, ob die nu so reif sind. Innahin hatte einer von 7 die Hausaufgaben, zwar nur halb, aber innahin.

Zum Glück sind wir nich ganz so extrem :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich find das extrem interessant, da passiert wenigstens im Gegensatz zum Kindergarten endlich mal was! :D
Najaaaaa, ob die nu so reif sind. Innahin hatte einer von 7 die Hausaufgaben, zwar nur halb, aber innahin.

Zum Glück sind wir nich ganz so extrem :D

Joa...stimmt auch wieder...naja...jetzt gehste von extrem ztu extrem...von extrem lieb und bla zzu extrem verkommen und naja....ich sach ma...nich nett!

Man man man...immerhin. hat er dafür jedenfalls ein Lolli oder so bekommen?

Hm..kaum :D