Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Daß es als höflich gilt, sich im Rahmen der Begrüßung nach dem Wohlergehen seiner Gesprächspartners zu erkundigen soll regionalen Unetrschieden unterworfen sein? Ich würde sogar sagen, daß das international Usus ist.

das is so Franzosenschmarrn ... völliger Blödsinn ... vor allem weil es die meisten keinen Deut interessiert wie´s einem geht ... :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also sind die meisten dann auch noch heuchler. :rolleyes:

yapp ... also ich mache das ganze jetzt ja auf "offizieller" ebene schon seit gut 15 Jahren mit ... und wenn dabei 10 Leute dabei waren die´s tatsächlich ernst gemeint haben mit dieser beschissenen Frage, dann isses viel ...

Genau genommen tritt bei mir sofort ein gewisses Maß an Misstrauen auf sobald jemand ein Gespräch mit dieser oberflächlichen Frage beginnt ...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
yapp ... also ich mache das ganze jetzt ja auf "offizieller" ebene schon seit gut 15 Jahren mit ... und wenn dabei 10 Leute dabei waren die´s tatsächlich ernst gemeint haben mit dieser beschissenen Frage, dann isses viel ...

Genau genommen tritt bei mir sofort ein gewisses Maß an Misstrauen auf sobald jemand ein Gespräch mit dieser oberflächlichen Frage beginnt ...

offizielle ebene? arbeit oder wie? :confused:
na ja, so sindse in der heutigen zeit. oberflächlich bis zum geht nich mehr. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

:( doof.

Das war garantiert schon immer so, wenn Fremde aufeinandertrafen. Höflichkeit soll doch nichts anderes bewirken, als den Respekt vor dem Gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

na ja, ist ja n unterschied, ob man das ernst meint oder einfach nur dahersagt. frauen sind da übrigens ganz groß drinne. :D
erst ganz freundlich und wenn das opfer dann weg ist. "diese falsche schlange, haste das gehört.." :D