Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
aso, ja nun diese Floskeln sind ja von Zone zu Zone unterschiedlich, woll?

Und? Was macht der Klassenkampf, alter welterklaerer?

Daß es als höflich gilt, sich im Rahmen der Begrüßung nach dem Wohlergehen seiner Gesprächspartners zu erkundigen soll regionalen Unetrschieden unterworfen sein? Ich würde sogar sagen, daß das international Usus ist.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Daß es als höflich gilt, sich im Rahmen der Begrüßung nach dem Wohlergehen seiner Gesprächspartners zu erkundigen soll regionalen Unetrschieden unterworfen sein? Ich würde sogar sagen, daß das international Usus ist.

Ach?

Hallo, Faktoerchen. ich freue mich, dich heute in illustrer Runde begruessen zu duerfen. Ich hoffe, dass es dir wohl ergeht, denn letztens meine ich eine leichte verbale Missstimmung herausgelesen zu haben, eventuell begruendet mit angehender physischer Unpaesslichkeit?

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Ach?

Hallo, Faktoerchen. ich freue mich, dich heute in illustrer Runde begruessen zu duerfen. Ich hoffe, dass es dir wohl ergeht, denn letztens meine ich eine leichte verbale Missstimmung herausgelesen zu haben, eventuell begruendet mit angehender physischer Unpaesslichkeit?

Zunächst möchte ich darum bitten, Verniedlichungen meines Nicks zu vermeiden, wenn sie nicht unbedingt nötig sind.
Ich bin fit, bis auf leichte Müdigkeit. Verbale Mißstimmung? Was soll das sein. Es gibt vielleicht verbal geäußerte Mißstimmung, da geh ich mit :) Auf jeden Fall kann ich sagen, daß bei mir derzeit keine über das übliche Maß hinausgehenden Unpäßlichkeiten vorliegen :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zunächst möchte ich darum bitten, Verniedlichungen meines Nicks zu vermeiden, wenn sie nicht unbedingt nötig sind.
Ich bin fit, bis auf leichte Müdigkeit. Verbale Mißstimmung? Was soll das sein. Es gibt vielleicht verbal geäußerte Mißstimmung, da geh ich mit :) Auf jeden Fall kann ich sagen, daß bei mir derzeit keine über das übliche Maß hinausgehenden Unpäßlichkeiten vorliegen :)
Ich freue mich ob deiner Hochstimmung, wuensche gleichzeitig langfristiges Anhalten eben besprochener Befindlichkeit und empfehle mich gleichzeitig, nicht aber ohne einen Gruss an Familie, Freunde und die holde Gattin mitentsandt zu haben.