TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
...hier is auch nix los![]()
![]()
:slap:
der Ost-Aal Facktor und ich sind aber sowas von los... fast wie die Bullen von BD.
![]()
:slap:
der Ost-Aal Facktor und ich sind aber sowas von los... fast wie die Bullen von BD.
![]()
aso, ja nun diese Floskeln sind ja von Zone zu Zone unterschiedlich, woll?
Und? Was macht der Klassenkampf, alter welterklaerer?
[...] der Ost-Aal Facktor [...]
Ja, und mit Dir ist sogar endlich wieder Niewo im Thread, woll?
jasijawoll, getz woe sachß.![]()
Daß es als höflich gilt, sich im Rahmen der Begrüßung nach dem Wohlergehen seiner Gesprächspartners zu erkundigen soll regionalen Unetrschieden unterworfen sein? Ich würde sogar sagen, daß das international Usus ist.
hamwa ja am samstach gesehen, oller suffkopp derde bis.![]()
ja nun. so Mal gucken, was diese Woche so bringt. erst Mal zeigt sich so gerade die Sonne.![]()
Ach?
Hallo, Faktoerchen. ich freue mich, dich heute in illustrer Runde begruessen zu duerfen. Ich hoffe, dass es dir wohl ergeht, denn letztens meine ich eine leichte verbale Missstimmung herausgelesen zu haben, eventuell begruendet mit angehender physischer Unpaesslichkeit?
Nachdem in meinen Threads leider tote Hose ist, muss ich Euch nerven kommen
Huuuuhuuuuliiihiiiiiii
Ich freue mich ob deiner Hochstimmung, wuensche gleichzeitig langfristiges Anhalten eben besprochener Befindlichkeit und empfehle mich gleichzeitig, nicht aber ohne einen Gruss an Familie, Freunde und die holde Gattin mitentsandt zu haben.Zunächst möchte ich darum bitten, Verniedlichungen meines Nicks zu vermeiden, wenn sie nicht unbedingt nötig sind.
Ich bin fit, bis auf leichte Müdigkeit. Verbale Mißstimmung? Was soll das sein. Es gibt vielleicht verbal geäußerte Mißstimmung, da geh ich mitAuf jeden Fall kann ich sagen, daß bei mir derzeit keine über das übliche Maß hinausgehenden Unpäßlichkeiten vorliegen
![]()