jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das weiß ich leider auch nicht....wäre sicher sehr interessant gewesen, aber bei den tausenden von Post´s die wir hier schon reingeschrieben haben, das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen suchen....Schade!
Sind schon so einige Sachen verloren gegangen, die eigentlich verewigt werden müssten!:(

Von der Sache her sollte das auf jeden Fall gehen, aber mit so einem moderen Schnickschnack kenn ich mich nicht aus.:o
Als ich noch jung war, müsste ich mich erstmal an das Rad gewöhnen und das war schon schwierig genug.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Naja, vielleicht habe ich ab der Stelle mit den Narben die Geschichte ein wenig ausgeschmückt. Aber nichts desto trotz waren alle diese Geschichten wahr!:o Und wenn ich "wahr" sage, meine ich sie waren erlogen. Dafür aber waren sie sehr unterhaltsam und ist das nicht letztlich die eigentliche Wahrheit?:confused: Die Antwort lautet: Nein!:o

Hex

4 März 2004
251.011
71.741
158
Von der Sache her sollte das auf jeden Fall gehen, aber mit so einem moderen Schnickschnack kenn ich mich nicht aus.:o
Als ich noch jung war, müsste ich mich erstmal an das Rad gewöhnen und das war schon schwierig genug.:o
:D:D:D:D

Kein Wunder, du lebst ja sogar noch auf einem Schloß!:p

Hex

4 März 2004
251.011
71.741
158
Naja, vielleicht habe ich ab der Stelle mit den Narben die Geschichte ein wenig ausgeschmückt. Aber nichts desto trotz waren alle diese Geschichten wahr!:o Und wenn ich "wahr" sage, meine ich sie waren erlogen. Dafür aber waren sie sehr unterhaltsam und ist das nicht letztlich die eigentliche Wahrheit?:confused: Die Antwort lautet: Nein!:o
Was ist Wahrheit? Was ist Lüge?
Als ob der Schatten des Nichts sie trüge!
Als ob der Tag die Nacht nicht kannte
Wo einst das Licht das Dunkel bannte!

:o

Das habe ich soeben erfunden!
Prima, nicht?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was ist Wahrheit? Was ist Lüge?
Als ob der Schatten des Nichts sie trüge!
Als ob der Tag die Nacht nicht kannte
Wo einst das Licht das Dunkel bannte!

Das habe ich soeben erfunden!
Prima, nicht?:D

Es gibt keine Wahrheit,
es gibt keine Lüge,
wenn es sich so zutrüge,
woher wisst ihr wer ihr seid
Was frei gesagt es ist nicht wahr, des offenen Herzen Sprache,
Welch Bedeutung bliebe letz dar, wenn man keinen Unterschied mehr mache