EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hi inna*wink* was treibts du heut noch so? war tante schon da?
freue mich auf eine kleine mega-skype-runde mit wein und käse!!!
hab alles schon veorbereitet...
ist bei euch auch so ein scheiß wetter gewesen? man hätte meinen können , die welt geht unter!!nur schneeregen und kälte

:)
Ich krieg gleich noch irgendwann kurz Besuch von nem Freund und ansonsten wollt ich recht früh ins Bett und morgen ausschlafen und alles ganz ruhig. Hab ja ab Montag bis Weihnachten Praktikum und des wird wohl anstrengend und die Wochenenden sind dann auch fast alle verplant, da mag ich jetzt nochma schön Ruhe haben.
Hmm nee, des Wetter war hier heut eigentlich ganz gut.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
huhu zeigen!!!zeigen!!!!!!!

hihi....gegen den tabellenersten!!!strike!!!

was treibst du so heute noch????

GGÄÄNNAAUUUU!!! hach, wat waren die Herren Rummenige und Hitzfeld fein angefressen...tirili!!!

Och, ich mach mich grad noch fein schick, hab gleich noch 'n Rendesvouz!! Weiß garnicht, was ich anziehen soll!? *unschlüssigaufdiebeidenschwarzenjeansundkapuzenpulliskuck*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
GGÄÄNNAAUUUU!!! hach, wat waren die Herren Rummenige und Hitzfeld fein angefressen...tirili!!!

Och, ich mach mich grad noch fein schick, hab gleich noch 'n Rendesvouz!! Weiß garnicht, was ich anziehen soll!? *unschlüssigaufdiebeidenschwarzenjeansundkapuzenpulliskuck*

ja hab auch noch ein rendevouz....hab mich aber noch nicht fein gemacht...vielleicht später...muß erst mal einheizen.....:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
:)
Ich krieg gleich noch irgendwann kurz Besuch von nem Freund und ansonsten wollt ich recht früh ins Bett und morgen ausschlafen und alles ganz ruhig. Hab ja ab Montag bis Weihnachten Praktikum und des wird wohl anstrengend und die Wochenenden sind dann auch fast alle verplant, da mag ich jetzt nochma schön Ruhe haben.
Hmm nee, des Wetter war hier heut eigentlich ganz gut.

ja dann noch viel spaß heute abend!!!