Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ui, ich kenn mich aus :D

hmmm...ein werwolf humpelt nich wech...nich einfach so...naaaaguuut...*pistoleeinsteck*leckerligeb*
*mampf*
*skrontsch*
*sabber*

ich bin enttäuscht :( aber ich peile das kwf an, ich versuch's :)
Ich würd auch gerne mal wieder zum Moshpit gehen, aber ich muss mich mit meinem Studium auch beeilen. Wenn alles wie geplant weiter läuft, kann ich im Sommer alle drei Zwischenprüfungen machen. Ich weiß nur nicht, ob das überhaupt zu schaffen ist, das ist ja doch ein ganz schön großer Haufen, den man da lernen muss...
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit dem Moshpit :)

Versuch mal zum KWF zu kommen. Freitag bin ich auch alleine da, der Herr will seinen Ehrentag ja lieber mit Lemmy feiern :p

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:o .. ähm ... *Amoklaufankündigt* ... :mad::mad::mad::mad:

*Counterstrikezoggd* :eek: *mitFahrraddurchdenThreadrast*

"... ihr seid alle verdammt ... "

:o

:( ... keiner hat mich liep ... :rolleyes::mad:

jo, kloppen wir klischees....selten dämlich diese behauptungen...und metal ist satansitisch....
selbst eine von meinen "normalen" freunden hat mich immer verteididt, weil sie's gecheckt hatte "die trägt halt schwarz....und was willste nun dagegen haben?? ich find einen bekloppten hochgeklappten polohemdenkragen auch suspekt..." :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
krankheit...ja, nenn es so...klar, depressionen an sich sind eine krankheit
aber das geht in die richtung der diskussionen in den medien derzeit "warum gewalt....blahhblah...was bringt einen dazu"
meine meinung ist nunmal, dass es eine identifikationsproblem ist...und ich meine nicht, dass da zu hause niemand mal den ton angegeben hat und gezeigt hat, wo es lang geht, sondern eher, dass menschen allein gelassen werden mit meinungen , gedanken und impressionen
ich mag viell getrunken haben gerade, aber dies thema beschäftigt mich immer wieder....was macht jemanden zu einem misanthropen?!

Ich sag mal so die Menschen machen es ein sicher nicht immer leicht „Sie“ zu lieben .............. also so Dummheit und Ignoranz mäßig. Aber dann so sein Weltbild verquer aufzubauen und sein Heil in solchen Taten suchen .............. da gehört sicher noch einiges Mehr dazu.

Leider ist mein Arbeitstag nun auch zu ende............ und ich werde mal drausen schauen wer da so am blasen ist...................

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich würd auch gerne mal wieder zum Moshpit gehen, aber ich muss mich mit meinem Studium auch beeilen. Wenn alles wie geplant weiter läuft, kann ich im Sommer alle drei Zwischenprüfungen machen. Ich weiß nur nicht, ob das überhaupt zu schaffen ist, das ist ja doch ein ganz schön großer Haufen, den man da lernen muss...
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit dem Moshpit :)

Versuch mal zum KWF zu kommen. Freitag bin ich auch alleine da, der Herr will seinen Ehrentag ja lieber mit Lemmy feiern :p

ich war ja auch seit '03 nicht mehr da ;) also...alles immer noch zu bessern ;)

dann supen wer, wa?? :D

... :mad: ich hasse Foren, Zwannis und das I-Net ... *grummel*

*netimalordentlichdurchslap*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
jo, kloppen wir klischees....selten dämlich diese behauptungen...und metal ist satansitisch....
selbst eine von meinen "normalen" freunden hat mich immer verteididt, weil sie's gecheckt hatte "die trägt halt schwarz....und was willste nun dagegen haben?? ich find einen bekloppten hochgeklappten polohemdenkragen auch suspekt..." :D

Yepp ... *DoseFischmassakriert* :mad: *mamphf* ... *HalloweenküchenmesserinsBrotrammt* ... "nimm DAS! Du ekelige Krustensau ... :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
naund? hab ich in kiel auch immer gemacht ;)
Ist auch nicht schlimm, aber dann muss ich 10 Minuten früher los als normal und ich muss mich erst wieder ans frühe Aufstehen herantasten, :D

selbst wenn...der trinkt auch gerne mal ein gläschen wein, das weiß ich ;)

rapfel ist auch da...drück ihnmal von mir, ja?! :)
grüß micha :)

pferd?? kaufen?? biste bekloppt?? :eek:
Na dann :D

Alles klar, wird notiert. Rapfel morgen drücken, Micha grüßen. Ah, der ist auch grad nach Hause gekommen.

Na ja, ich war neulich mit 'ner Freundin reiten und sie will sich schon langem ein Pferd kaufen und ich war so begeistert vom Reiten, dass ich scherzhaft Ja gesagt hatte, als sie mich fragte, ob wir uns nicht den hübschen Schimmel zusammen kaufen wollen, den der Reitlehrer sowieso verkaufen wollte. Ist zwar ein Kindheitstraum von mir, aber das soll er auch eigentlich bleiben ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Ich sag mal so die Menschen machen es ein sicher nicht immer leicht „Sie“ zu lieben .............. also so Dummheit und Ignoranz mäßig. Aber dann so sein Weltbild verquer aufzubauen und sein Heil in solchen Taten suchen .............. da gehört sicher noch einiges Mehr dazu.

Leider ist mein Arbeitstag nun auch zu ende............ und ich werde mal drausen schauen wer da so am blasen ist...................

man kann ihnen auch nichts schlimmeres antun, als es trotzdem zu tun, das macht sie rasend...das nennt sich schlicht und einfach ambivalenz...das eine wollen, aber wenn es geschieht, es nicht zulassen zu können
etwas praktisch zu tun ist für solche menschen ganz einfach aggressionbewältigung, kennste übersprungshandlungen? die richtung dieser energie, die sich staut sich facettenreich...manche verletzen sich selbst und manche verletzen andere...es ist immer ein konflikt, der ausgetragen wird im innern der person.....und diese energie muss raus...leider
das ausmass solcher konflikte sind schwer nachvollziehbar, aber sie können nahezu endlos sein....selbstmord, mord, verstümmelung, amok....
ich hab im studium immer viel interesse in psychiatrie gehabt, allerdings nie die traute gehabt, das auch in praxis umzusetzen, weil ich manchmal kein verständnis mehr aufbringen will.....:(