Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*gläschenrüberschieb* seit wann bin ich geizig ;)
Ui *gläschennimmt*
Aber nicht zu viel, muss morgen wieder früh hoch, muss ja zu Fuß gehen :rolleyes:

jo, schlafen werd ich gut....hab gar nicht bemerkt...ich trink hier so vor mich hin :D
och watt....kein schlaf,alkohol....alles schon probiert....morgen hab ich oberarztvisite mit meinem netten oa und briefe sind schon diktiert.....und abends feier beí nem bekannten.....
Du solltest deinen Chef nur nicht unbedingt mit einer erotisch behauchten Stimme ansprechen.

Ich geh morgen zum Stromschlag, ist ja dem MK ihm sein letztes Mal. Und dann trink ich schön Cocktails mit 'ner Freundin und wir schmieden Pläne über das Pferd, das wir uns zusammen kaufen wollen :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ui *gläschennimmt*
Aber nicht zu viel, muss morgen wieder früh hoch, muss ja zu Fuß gehen :rolleyes:

naund? hab ich in kiel auch immer gemacht ;)

Du solltest deinen Chef nur nicht unbedingt mit einer erotisch behauchten Stimme ansprechen.

Ich geh morgen zum Stromschlag, ist ja dem MK ihm sein letztes Mal. Und dann trink ich schön Cocktails mit 'ner Freundin und wir schmieden Pläne über das Pferd, das wir uns zusammen kaufen wollen :D

selbst wenn...der trinkt auch gerne mal ein gläschen wein, das weiß ich ;)

rapfel ist auch da...drück ihnmal von mir, ja?! :)
grüß micha :)

pferd?? kaufen?? biste bekloppt?? :eek:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
versteh, was du meinst....sowas hab ich mich auch schon gefragt...ich halte es für eine andere art von depression...nicht in selbstmitleid im persönlichen suhlen, sondern in der "unfähigkeit der allgemeinheit" :rolleyes: da ist man dann auch nicht selbst das schlechte, verstehste?

Hmmm.....also mehr eine Krankheit!?
Dann bleibt nur die Frage wie man sowat rechtzeitig behandelt.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Hmmm.....also mehr eine Krankheit!?
Dann bleibt nur die Frage wie man sowat rechtzeitig behandelt.

krankheit...ja, nenn es so...klar, depressionen an sich sind eine krankheit
aber das geht in die richtung der diskussionen in den medien derzeit "warum gewalt....blahhblah...was bringt einen dazu"
meine meinung ist nunmal, dass es eine identifikationsproblem ist...und ich meine nicht, dass da zu hause niemand mal den ton angegeben hat und gezeigt hat, wo es lang geht, sondern eher, dass menschen allein gelassen werden mit meinungen , gedanken und impressionen
ich mag viell getrunken haben gerade, aber dies thema beschäftigt mich immer wieder....was macht jemanden zu einem misanthropen?!