Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
und viel zu früh gewechseltIch sollte mich mal als Trainer da bewerben
![]()
Ich freu mich schon auf Kreisklasse C - Spiele, die bundesweit ausgestrahlt werden

BD - Du machst dich bestimmt gut im Anzug

![]()
dann schlaf gleich mal schön![]()
Ui *gläschennimmt**gläschenrüberschieb* seit wann bin ich geizig![]()
Du solltest deinen Chef nur nicht unbedingt mit einer erotisch behauchten Stimme ansprechen.jo, schlafen werd ich gut....hab gar nicht bemerkt...ich trink hier so vor mich hin
och watt....kein schlaf,alkohol....alles schon probiert....morgen hab ich oberarztvisite mit meinem netten oa und briefe sind schon diktiert.....und abends feier beí nem bekannten.....
Ui *gläschennimmt*
Aber nicht zu viel, muss morgen wieder früh hoch, muss ja zu Fuß gehen![]()
Du solltest deinen Chef nur nicht unbedingt mit einer erotisch behauchten Stimme ansprechen.
Ich geh morgen zum Stromschlag, ist ja dem MK ihm sein letztes Mal. Und dann trink ich schön Cocktails mit 'ner Freundin und wir schmieden Pläne über das Pferd, das wir uns zusammen kaufen wollen![]()
versteh, was du meinst....sowas hab ich mich auch schon gefragt...ich halte es für eine andere art von depression...nicht in selbstmitleid im persönlichen suhlen, sondern in der "unfähigkeit der allgemeinheit"da ist man dann auch nicht selbst das schlechte, verstehste?
ach hast du das nicht schon??? oder worum gings in diesem Texts....
Hmmm.....also mehr eine Krankheit!?
Dann bleibt nur die Frage wie man sowat rechtzeitig behandelt.
Ich hoffe doch, dass man da auch normales Pils kaufen kann...Köln is keine Großstadt, sondern 'nen Haufen Scheisse ... die saufen da noch nichma richtiges Bier![]()
![]()
Mach mal ... vieleicht verschwindet dat Bayernpack endlich mal inne Regioliga![]()
Ich glaub der fühlt sich cool, wenn der sowas böses schreibt
Der gute nannte sich „Sturmgeist89“
Warum der Mensch wohl so gerne Unzufrieden und selbst zerstörerisch ist !??
Ich glaub der fühlt sich cool, wenn der sowas böses schreibt![]()
.. ähm ... *Amoklaufankündigt* ...
*Counterstrikezoggd**mitFahrraddurchdenThreadrast*
"... ihr seid alle verdammt ... "
![]()