FallenOne
W:O:A Metalgod
...und denn gleich an die Schwinger petzenecht war.....hält ja garnix aus![]()

...und denn gleich an die Schwinger petzenecht war.....hält ja garnix aus![]()
Naja, Weihnachten hab ich auch mal eine Woche![]()
...und denn gleich an die Schwinger petzen![]()
Ja, tut es auch. Im Sitzen geht es und beim Treppensteigen auch, aber normales Gehen ist sehr holprig und ich krieg die Beine auch nicht wirklich auseinander. Aber es klingt langsam ab... ist nur echt ärgerlich, hab mich seit Wochen auf den Tag gefreut und denn passiert sowas...autsch.....des tut sicher auch ganz schön weh
*schwesterchennochmalknuddel*
da könnte ich sogar 2 wochen haben. Aber ich werd wohl nur eine nehmen sonst geht mir so übers jahr gesehen irgendwann der Urlaub aus![]()
Ja, tut es auch. Im Sitzen geht es und beim Treppensteigen auch, aber normales Gehen ist sehr holprig und ich krieg die Beine auch nicht wirklich auseinander. Aber es klingt langsam ab... ist nur echt ärgerlich, hab mich seit Wochen auf den Tag gefreut und denn passiert sowas...
Ja, ne, pfff!und auch noch behaupten daß wir blöd sind.....geht ja gernet![]()
Moinsens, ihr Rindspimmel
*nachgelesenhat*![]()
Nee, ich hab nur noch 5 tage bis zum 1.1.....aber das reicht auch![]()
ach was....echt????
übrigens hab ich meinen Boarderurlaub heute genehmigt bekommen
Ende Februar gehts dann eine woche ab![]()
Ja, ich wackel komisch durch die Gegend. Fahrrad fahren ginge auch, aber mein Fahrrad ist seit Montag kaputt und jetzt muss ich überall zu Fuß hingehen. Diese Woche ist echt mal doof. Noch dazu hab ich ein juckendes und zuckendes Auge. Wenn etwas scheiße ist, dann alles auf einmaloh......des hört sich ja richtig scheiße an. schaust bestimmt beim laufen aus wie ne oma mit 80
Und da ist wohl die nächste zeit auch nix mit poppen oder??
glaub...scho blöd wenn man sich lange drauf freut und dann sowas passiert![]()
Ist das nicht eigentlich erst am 11.11.?... BL und meine Kumpelz vom Schützen(trinksport)verein jagen grad die Blagen des hiesigen Kaffs per Martinszug durch die Pampa
... wenn die Brut dann müde is, gehn die Erwachsenen saufen
![]()