Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Danke, danke ... "Reife" hört sich immer so nach Muff an ... wie so'n oller Käse, der dann anfängt rumzustinken.

Ich finde ja, ich werde immer weiser, je älter ich werde :D ;)

PS: Wie man gestern Abend wiedermal deutlich sehen konnte!

Also Reife hört sich für mich ja immer lecker an ................ du verwechselt glaube ich Reife mit vergammelt ......

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Du meinst konkret diesen Thread?

Um nix bestimmtes. Du stehst gerade in unserem Wohnzimmer, in dem wir uns täglich bis ab-und-zu treffen und uns einfach unterhalten.

Wir kennen uns alle persönlich und haben untereinander einen entsprechenden Umgangston.

Besucher in unserem Wohnzimmer bringen idealerweise Kaffee und Kuchen mit :)

Bei Kaffee bin ich aber anspruchsvoll :o

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*heul*

Ich hätt' getz gern, datt einer mit mir redete!

...

*flüster*

Haaaaallo???

Ich weiß ja, ist zu spät für so'n popeligen Mittwoch ... is doch Mittwoch heute, oder?!

Also Mittwoch! ... zu spät auf jeden Fall! ... Weiß ich ja! Aber trotzdem wär's nett, wenn jetzt hier jemand mit mir reden tät! (*Hayo-Sprache probier*)

Meine Leute sind schon nach Hause, müssen morgen alle wichtig-arbeiten oder rum-rentnern.

also please ... mein Glühwein is auch alle *rum-schmoll*

soll ich dir mal a bissle sprachunterricht geben??? :D:D:D

Servus zusammen :)