Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na, dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen *knuddel*

Alles gut?
Ja, irgendwie hatte ich immer etwas viel Stress.. *reknuddel*

Mir geht es aber ganz gut momentan. Hab allerdings 'nen tierisch vollen Stundenplan. Bald wohne ich alleine, mein Freund ist versetzt worden, erstmal wohn ich alleine in der riesigen Wohnung und such mir dann irgendwann 'ne kleine Minibude.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du meinst konkret diesen Thread?

Um nix bestimmtes. Du stehst gerade in unserem Wohnzimmer, in dem wir uns täglich bis ab-und-zu treffen und uns einfach unterhalten.

Wir kennen uns alle persönlich und haben untereinander einen entsprechenden Umgangston.

Besucher in unserem Wohnzimmer bringen idealerweise Kaffee und Kuchen mit :)
ab-und-zu trifft es bei mir momentan ganz gut :D

Und Kaffee und Kuchen hätte ich auch gerne!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*das ganze Gequote mal ignoriert* :D

Ich weiß nicht, im November denke ich an ne Menge, aber niemals ans Grillen....*kopfkratz*
Na ja, aber immer nur an Grau, Regen, Kalt, Igitt und Düster zu denken, macht nicht so viel Spaß. Deshalb ist es wichtig im November auch mal ans Grillen zu denken, damit man sich den blödesten Monat des Jahres ein bisschen versüßt (wenn man Marshmellows grillt, ansonsten verherzhaftet)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na ja, aber immer nur an Grau, Regen, Kalt, Igitt und Düster zu denken, macht nicht so viel Spaß. Deshalb ist es wichtig im November auch mal ans Grillen zu denken, damit man sich den blödesten Monat des Jahres ein bisschen versüßt (wenn man Marshmellows grillt, ansonsten verherzhaftet)

Ich meinte auch eher: "Was mache ich Weihnachten, Silvester, Geburtstag, wer kriegt was und wo gibt es lecker Glühwein" :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich meinte auch eher: "Was mache ich Weihnachten, Silvester, Geburtstag, wer kriegt was und wo gibt es lecker Glühwein" :D :D
Oh, das klingt gut.

Rewe hat gerade Amaretto-Punsch im Angebot. Ist zwar nicht so toll wie der aus der Punschbude, schmeckt aber auch und macht lustig im Kopp :D

Hm, Geschenke... mein Freund nullt bald und ich hab noch nichts und nicht mal 'ne Idee... Und er ist an dem Tag abends bei Motörhead, hat sich die Karte aber schon selbst gekauft. Ihm einfach das Geld dafür geben ist auch doof.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Oh, das klingt gut.

Rewe hat gerade Amaretto-Punsch im Angebot. Ist zwar nicht so toll wie der aus der Punschbude, schmeckt aber auch und macht lustig im Kopp :D

Hm, Geschenke... mein Freund nullt bald und ich hab noch nichts und nicht mal 'ne Idee... Und er ist an dem Tag abends bei Motörhead, hat sich die Karte aber schon selbst gekauft. Ihm einfach das Geld dafür geben ist auch doof.

Gutschein für'n Tour-Shirt ...