Yapp - wir sollten wieder härter werden ...![]()
Ich könnte ja mal als Gewerbeaufsichtsamt getarnt in den Swingerclub und dann...
ach, das ist zu mühsam....

Yapp - wir sollten wieder härter werden ...![]()
Ja, irgendwie hatte ich immer etwas viel Stress.. *reknuddel*Na, dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen *knuddel*
Alles gut?
Ganz viele Hausaufgaben machen und ein Referat vorbereiten... und das Thema ist irgendwie doof.Danke
Und was müßtest Du tun?
Ich könnte ja mal als Gewerbeaufsichtsamt getarnt in den Swingerclub und dann...
ach, das ist zu mühsam....![]()
Noobs schon !!
ab-und-zu trifft es bei mir momentan ganz gutDu meinst konkret diesen Thread?
Um nix bestimmtes. Du stehst gerade in unserem Wohnzimmer, in dem wir uns täglich bis ab-und-zu treffen und uns einfach unterhalten.
Wir kennen uns alle persönlich und haben untereinander einen entsprechenden Umgangston.
Besucher in unserem Wohnzimmer bringen idealerweise Kaffee und Kuchen mit![]()
Na ja, aber immer nur an Grau, Regen, Kalt, Igitt und Düster zu denken, macht nicht so viel Spaß. Deshalb ist es wichtig im November auch mal ans Grillen zu denken, damit man sich den blödesten Monat des Jahres ein bisschen versüßt (wenn man Marshmellows grillt, ansonsten verherzhaftet)*das ganze Gequote mal ignoriert*
Ich weiß nicht, im November denke ich an ne Menge, aber niemals ans Grillen....*kopfkratz*
*hust*Diese Dora hat sich gerade im Swinger-Club beschwert dass wir hier nicht "nett" wären
Ich bin stolz auf euch !!!![]()
Ah danke, das meinte ich doch auch. Sie hatte sich mit ihrem "man" etwas undeutlich ausgedrückt.Hab dich mal korrigiert
--> gerade etwas elitär ist![]()
Na ja, aber immer nur an Grau, Regen, Kalt, Igitt und Düster zu denken, macht nicht so viel Spaß. Deshalb ist es wichtig im November auch mal ans Grillen zu denken, damit man sich den blödesten Monat des Jahres ein bisschen versüßt (wenn man Marshmellows grillt, ansonsten verherzhaftet)
Oh, das klingt gut.Ich meinte auch eher: "Was mache ich Weihnachten, Silvester, Geburtstag, wer kriegt was und wo gibt es lecker Glühwein"![]()
![]()
Oh, das klingt gut.
Rewe hat gerade Amaretto-Punsch im Angebot. Ist zwar nicht so toll wie der aus der Punschbude, schmeckt aber auch und macht lustig im Kopp
Hm, Geschenke... mein Freund nullt bald und ich hab noch nichts und nicht mal 'ne Idee... Und er ist an dem Tag abends bei Motörhead, hat sich die Karte aber schon selbst gekauft. Ihm einfach das Geld dafür geben ist auch doof.
Ja, das wäre auch eine Idee, aber so richtig originell ist die auch nicht. Der soll sich gefälligst was wünschen. Mir würde momentan so viel einfallen, was ich mir wünschen könnte... das kann doch nicht so schwer sein!Gutschein für'n Tour-Shirt ...