arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
also langsam machst du mir angst!ich mag im moment nedmal weg, bin wohl wirklich krank![]()

abend, franken!
hab grad festgestellt, dass ich morgen wirklich erst um 18:00 uni hab

also langsam machst du mir angst!ich mag im moment nedmal weg, bin wohl wirklich krank![]()
tzes... da geht man EIN mal in ne synagoge und wird gleich gefilmt![]()
weil ich noch in keiner war und da leute was vorgestellt habenaha? und warum warst Du da?
ey, ihr könnt doch net alle abhauen, was soll denn das??
dann will ich auch hier weg *schmoll*
weil ich noch in keiner war und da leute was vorgestellt habenund weil andere leute mich gefragt haben, ob ich mitgeh
war aber ganz interessant, plus eine live-vorführung "geistliches oberhaupt vs. vorsitzender", die wohl SO nicht ganz geplant war![]()
Gute Besserung, liebe Tiara!![]()
Oh, dann mal gute Besserung!
*Tiara gute Besserung wünsch*![]()
danke!
mir geht's auch wirklich schon wieder besser, werd mich jetzt dann mal wieder meiner MA vorstellen und fragen, ob sie mich noch kennt....
meinen stundenplan hab ich mittlerweile wohl komplett vergessen, mein prof gibt mir heut nen termin und mir fällt stunden später auf, dass ich da eigtl. n seminar hab (in dem die eine hälfte meines referatsthemas schon vorgestellt wird)...mal schauen, wie ich aus der sache wieder rauskomm
hach, das leben kann ja so kompliziert sein.
Musst dich ned vorstellen .. ich kenn Dich noch Kind
*lolligibt*
weil ich noch in keiner war und da leute was vorgestellt habenund weil andere leute mich gefragt haben, ob ich mitgeh
war aber ganz interessant, plus eine live-vorführung "geistliches oberhaupt vs. vorsitzender", die wohl SO nicht ganz geplant war![]()
zuerst hat uns das geistliche oberhaupt bissl rumgeführt und was erzählt und irgendwann kam dann der vorsitzende dazu. am anfang war er noch ruhig, aber irgendwann hat er dann den geistlichen mitten in seinen ausführungen unterbrochen ("schmarr nich so viel, das geht doch alles viel kürzer" - ziemlich wortwörtlich!) und die führung "übernommen".wie...erzähl![]()