dimmu borgir vs. bushida

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Aber so ist das, Hip Hop hängt sogar Hoppern zum hals raus, also hören die Metal, dann gefällt ihnen ein lied und die nehmen :)Dohne zu fragen:D) die Melodie um ihre bekloppten "Tracks" ein wenig besser zu machen, versauen die zeitweilige Niveauanhebung aber wieder mit Texten und Titeln wie "Mittelfingha".
Wenn die wenigstens richtig Deutsch oder eine andere Sprache sprechen könnten...
Aber egal, einer muss ja für Schlagzeilen sorgen.
 

SuicideCrowd

Member
2 Okt. 2007
73
0
51
Port William City
Da sieht man mal wieder wohin die westliche, vollkommen überdimensionierte Gerichtsbarkeit hinführt. Wegen einer verkackten Streichereinlage von etwa 5 Sekunden ein Gerichtsverfahren anzustrengen ist wohl typisch für unsere Wohlstandsgesellschaft... Aber ist eigentlich auch latte, da alles was BILD in seinem Namen trägt eh der letzte Rotz ist...

Cheerz
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da sieht man mal wieder wohin die westliche, vollkommen überdimensionierte Gerichtsbarkeit hinführt. Wegen einer verkackten Streichereinlage von etwa 5 Sekunden ein Gerichtsverfahren anzustrengen ist wohl typisch für unsere Wohlstandsgesellschaft... Aber ist eigentlich auch latte, da alles was BILD in seinem Namen trägt eh der letzte Rotz ist...

Cheerz
Anhand von Leuten wie Dimmu Borgir und Bushido, die vollkommen in das Klischee des normalverdienenden, westlichen Durchschnittsbürgers passen lässt sich sicherlich sehr gut ein ausdifferenziertes Urteil über die "Wohlstandsgesellschaft" bilden. :rolleyes:

Nicht dass ich Fan dieser Zirkusaffen wäre, aber so einem Ghettospacken wie Bushido auf die Füße zu treten weil er seine musikalische Unfähigkeit durch Urheberrechtsverletzung beteuern möchte ist mal ein höchst amüsanter Schachzug.

Mit etwas Glück bekommt man dann demnächst einen "Dimmu Borgir Diss" aus Berlin, und Horden ziel- und zukunftsloser Cap-Schrägträger attackieren allerorts langhaarige Teenage-Pickelgesichter. Dann singt Bushido auch bald wieder "es sind doch eure Kinder" :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Tja, da müsste ich ja fast Angst kriegen, mit meinem Dimmu Borgir - Aufnäher und bald auch noch 'nem DB-Shirt^^

naja, ich find's einfach toll, dass endlich mal so jemand für sowas vor Gericht gezogen wird.
Will mal wissen wie's ausgeht
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tja, da müsste ich ja fast Angst kriegen, mit meinem Dimmu Borgir - Aufnäher und bald auch noch 'nem DB-Shirt^^
na das sind ja Zukunftsaussichten. Ein Dimmu Borgir Shirt :rolleyes:
naja, ich find's einfach toll, dass endlich mal so jemand für sowas vor Gericht gezogen wird.
Will mal wissen wie's ausgeht
vielleicht sollten Soft Cell als nächstes Frauenarzt verklagen, zusammen mit diversen Feministenvereinen weil er für sein frauenfeindliches "Oh mein Schatz" ihren größten Hit gesampled hat! :D
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
das is zwar nicht ganz so eindeutig wie bei Mourning Palace - Mittelfingah, aber vergleicht mal die Intros von bushido - engel und dimmu borgir - alt lys er svunnet hen
;)