DevilDriver für 2008 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D3viLDRiv3R

Member
13 Juni 2006
48
0
51
Ich denke nicht, dass man denen das schmackhaft machen muss. Die wissen, dass es Wacken gibt, jeder metaller weiss das! Das ist metallische Allgemeinbildung. *g Und ich glaube so ziemlich jede metal band auf diesem planeten würde sich darüber freuen einmal in Wacken spielen zu können. Schliesslich ist Wacken das Metal Mecka oder nich?!
 

D3viLDRiv3R

Member
13 Juni 2006
48
0
51
Die Wacken-orgas zuspammen wäre wohl die beste lösung. :D
Weil soweit ich weiss werden die Bands meistens gefragt ob sie lust haben dort zu spielen - Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Ich habe auch schon mehrmals über myspace DD angeschrieben, aber die werden bestimmt jeden Tag mit mails so dermassen zugebombt, dass es da fast kein durchkommen gibt.
Schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die Wacken-orgas zuspammen wäre wohl die beste lösung. :D
Weil soweit ich weiss werden die Bands meistens gefragt ob sie lust haben dort zu spielen - Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Ich habe auch schon mehrmals über myspace DD angeschrieben, aber die werden bestimmt jeden Tag mit mails so dermassen zugebombt, dass es da fast kein durchkommen gibt.
Schade eigentlich

Hm,da es ja eine Ehre ist auf dem Wacken zu spielen unterwirft sich die Orga wohl tatsächlich kaum dem Diktat einer Band...ausser sie heisst Bolt Thrower;)(Ganz nebenbei,dringend abstimmen!http://www.boltthrower.com/news/news.php#deutsch6)
Jedenfalls,ich hoffe die Orga weiss was gut für sie ist und holt DD ans Wacken