Black Metal Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black_Metal

Newbie
20 Nov. 2006
17
0
46
Ich wäre mal für folgende Bands in Wacken:

-Koldbrann
-Urgehal
-Endstille
-Carpathian Forest
-Darkthrone
-Gorgoroth
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab auch nur wenig BM Bands die mir zusagen.

Aber mit Satyricon/Gorgoroth/Gaahlskagg/Endstille/1349 und Immortal kann man wohl wenig falsch machen!:)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ja, doch:
- Carpathian Forest und
-Darkthrone
wären doch geil. Ich weiss zwar nicht, ob man die Jungs von Darkthrone zu einem Auftritt bewegen kann (Stayricon werden ja wohl definitiv nicht wieder kommen können...) aber der Auftritt von Norctuno Culto gehört für mich persönlich zu dem Top 5 aus sieben Jahren Wacken. Carpathian Forest sind immer lustig, die nehmen sich auch selber nicht so ernst....

Celtic Frost können gerne JEDERZEIT wieder kommen. Ich persönlich würde auch mal gerne Absu wiedersehen oder Black Thrasher wie Nifelheim oder Bewitched oder Deströyer 666

grüsse
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Ich würde lieber mehr Threash- und Heavy Metal sehen. Für Death - und Black-Metal gibt es andere Festivals. Gegen eine leichte Beimischung von Black- und Death Metal hätte ich nichts. Wobei ich lieber Death Metal vorziehe.
Ich stimme Leech666 voll zu:

Ich mag einfach Blackmetal nicht.
Und nicht gerade viele BMler sind sonderlich Tolerant.
//EDIT
Unlogischer Satzbau :D