Almödi666
W:O:A Metalmaster
ab und an mal ein quieky ist doch nix schlechtes![]()
Wir stehn eher aufn Longie ...- Da kann man nix falsch machen!

ab und an mal ein quieky ist doch nix schlechtes![]()
Wir stehn eher aufn Longie ...- Da kann man nix falsch machen!![]()
oh doch mein junge, oh doch![]()
oh doch mein junge, oh doch![]()
wir wissen ja nich, inwiefern sie vergleichmöglichkeiten hatte.![]()
stimmt, aber ich will sie jetzt auch nicht dazu animieren![]()
also wenn ich meine partnerin 2 wochen nicht gesehen habe und ich habe zeit dann mach ich auch keinen quieky. aber wenn es so ist wie bei heidi dass er aufm geburtstag vom schwiegerpapi ist dann kann man doch maln quieky einlegen. aber es gibt auch frauen die so mal überhaupt nicht auf ne schnelle nummer stehen und da gar nicht für zu haben sind. so eine hab ich auch schon gehabt
Und da will ich das dann auch in vollen Zügen genießen.
Wielange ist denn lang?Sarah würde das schon mitmachen wenn ich das wollte ... Aber ich weiß dass sie auf jeden Fall mehr Spaß hat wenn wir was längeres machen. Und ich wenn ich ehrlich bin auch ... Wir machen es eigentlich nur an Wochenende weil wa sonst keine Zeit haben . Und da will ich das dann auch in vollen Zügen genießen.
Aber echt eh!ihr machts im zugihr seid ja pervers
![]()
Naja jeder ist da anders.![]()
Aber so niemals nen quikie ist ja auch doof. Man braucht immer nen bischen Abwechslung.![]()
ihr machts im zugihr seid ja pervers
![]()
Abwechslung ist bei uns reichlich vorhanden ...- Da brauch sich keiner drüber Sorgen zu machen!Ich hab ja nicht gesagt dass ich noch nie einen Quikie mit ihr hatte ... es geht ja um morgen. Und da werd ich keinen mit ihr haben
![]()
Abwechslung ist bei uns reichlich vorhanden ...- Da brauch sich keiner drüber Sorgen zu machen!Ich hab ja nicht gesagt dass ich noch nie einen Quikie mit ihr hatte ... es geht ja um morgen. Und da werd ich keinen mit ihr haben
![]()
Wielange ist denn lang?