• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
also wenn ich meine partnerin 2 wochen nicht gesehen habe und ich habe zeit dann mach ich auch keinen quieky. aber wenn es so ist wie bei heidi dass er aufm geburtstag vom schwiegerpapi ist dann kann man doch maln quieky einlegen. aber es gibt auch frauen die so mal überhaupt nicht auf ne schnelle nummer stehen und da gar nicht für zu haben sind. so eine hab ich auch schon gehabt

Sarah würde das schon mitmachen wenn ich das wollte ... Aber ich weiß dass sie auf jeden Fall mehr Spaß hat wenn wir was längeres machen. Und ich wenn ich ehrlich bin auch ... Wir machen es eigentlich nur an Wochenende weil wa sonst keine Zeit haben . Und da will ich das dann auch in vollen Zügen genießen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sarah würde das schon mitmachen wenn ich das wollte ... Aber ich weiß dass sie auf jeden Fall mehr Spaß hat wenn wir was längeres machen. Und ich wenn ich ehrlich bin auch ... Wir machen es eigentlich nur an Wochenende weil wa sonst keine Zeit haben . Und da will ich das dann auch in vollen Zügen genießen.
Wielange ist denn lang?

ihr machts im zug :eek: ihr seid ja pervers :o:D
Aber echt eh!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja jeder ist da anders. :)

Aber so niemals nen quikie ist ja auch doof. Man braucht immer nen bischen Abwechslung. ;)

Abwechslung ist bei uns reichlich vorhanden ...- Da brauch sich keiner drüber Sorgen zu machen! :D Ich hab ja nicht gesagt dass ich noch nie einen Quikie mit ihr hatte ... es geht ja um morgen. Und da werd ich keinen mit ihr haben:p