Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Die ist sonst komplett :)

Äääääääääääähm hör sie dir aber nicht auf dem Rechner an - kleine Spielerei der Plattenfirma:
die Promo hat 99 Tracks - die Lieder sind aber, wenn du sie auf einer handelsüblichen Anlage abspielst, komplett :)

Wenn du seit dem Eiertanz nicht umgezogen bist, hab ich deine Addi noch :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die ist sonst komplett :)

Äääääääääääähm hör sie dir aber nicht auf dem Rechner an - kleine Spielerei der Plattenfirma:
die Promo hat 99 Tracks - die Lieder sind aber, wenn du sie auf einer handelsüblichen Anlage abspielst, komplett :)

Wenn du seit dem Eiertanz nicht umgezogen bist, hab ich deine Addi noch :)

Yapp - ist nach wie vor die Selbe ... Danke schonmal ...

jetzt ist nur die Frage .... bestelle ich mir ersatzweise dann die 70er Jahre Filmkollektion, oder die neue "Bones" ?? *grübel*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Yapp - ist nach wie vor die Selbe ... Danke schonmal ...

jetzt ist nur die Frage .... bestelle ich mir ersatzweise dann die 70er Jahre Filmkollektion, oder die neue "Bones" ?? *grübel*

Okay - dann kriegst du die Tage mal Post von mir :)

Weiß ich nicht - musst du mit deinem Gewissen vereinbaren ;)

So - ich putz dann mal weiter. *keine lust hat*