Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Allerdings würde ich mich auf Freitag und Samstag beschränken mit meiner Anwesenheit ... Das Mittwoch und Donnerstag Programm ist doch meiner Ansicht nach mehr fürn Arsch ... also quasi schwebt mir vor so am Donnerstag nach der Arbeit hinzufahren .. weiter weg als in wacken dieses jahr kann ich ja eh ned campen :p

Ich würde auch frühestens am Donnerstag abend hinfahren. Zusehen, wie ein Mensch eine rasselnde Kette durchschneidet um das Festival zu eröffnen ist in etwas so grenzdebil wie seinen Plattenvertrag mit Blut zu unterzeichnen... :D

Ich brauche auch kein Freibier oder ein Töfftöff von den Herren. Aber mir graust es vor den Ansagen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.690
15.074
168
Ich würde auch frühestens am Donnerstag abend hinfahren. Zusehen, wie ein Mensch eine rasselnde Kette durchschneidet um das Festival zu eröffnen ist in etwas so grenzdebil wie seinen Plattenvertrag mit Blut zu unterzeichnen... :D

Ich brauche auch kein Freibier oder ein Töfftöff von den Herren. Aber mir graust es vor den Ansagen :D

wenner mal ne ansage machen würde, würds ja noch gehen, aber das endet dann meistens wieder in stundenlangen vorträgen über metal, titten, manowar fans sind die geilsten schwänze der welt, bier und ficken. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das fand ich nicht mal mit 16 toll....Moment...als ich 16 war, gab es die überhaupt da schon????? *google*

Ahja....80 gegründet....also ich mochte die noch nie. Komisch, iss aber so. Obwohl einige geile Songs dabei sind. Aber die sind mir einfach zu albern im Auftreten...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wenner mal ne ansage machen würde, würds ja noch gehen, aber das endet dann meistens wieder in stundenlangen vorträgen über metal, titten, manowar fans sind die geilsten schwänze der welt, bier und ficken. :rolleyes:

Schon .. ist auch wirklich scheisse ... Andererseits ... wenn er das Mikro an sich nimmt weiss man: man kann mal schnell seinen Abendstuhlgang erledigen, n Bierchen trinken, zu Abend essen und gegebenefalls das Zelt abbauen und verpasst nix, weil zum nächsten Song ist man ja wieder da :D:D:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.074
168
Nö .. ich campe immer gesondert ... und ich saß mal neben Dir :p

:eek::eek::eek:

wo denn? :confused:

Schon .. ist auch wirklich scheisse ... Andererseits ... wenn er das Mikro an sich nimmt weiss man: man kann mal schnell seinen Abendstuhlgang erledigen, n Bierchen trinken, zu Abend essen und gegebenefalls das Zelt abbauen und verpasst nix, weil zum nächsten Song ist man ja wieder da :D:D:D:D:D

stimmt. :D:D:D
wobei ich froh bin, dass ich angesichts solcher sprachblähungen noch keinen schaden davon getragen hab. :D:D