ebend ... wenn die Orga super ist macht das viel aus ... und mal ehrlich ... diese Setlist zu hören ... das wäre schon was ...
Nö, nur 60 Eus teurer....![]()
Aber mal sehen, ich warte mal die Bands ab....Laut den Anwesenden dieses Jahr soll die Veranstaltung ja extrem gut organisiert gewesen sein....
stand da nich 80 euro?
na ja, wie dem auch sei, dasma ne preissteigerung. da bin ich ja mal gespannt, was das gibt nächstes jahr...
Wer lesen kann...Dieses Jahr 20, nächstes Jahr 80. Macht 60 Euro teurer....
![]()
das ist richtig. aber bei manowar bin ich generell skeptisch..
wenn ich dran denk, was die so in den letzten zig jahren alles verbrochen haben.
von den "tollen" alben mal ganz abgesehen.
Ich ja auch, aber nachdem es vom letyten Jahr nur gute Kritiken gab ... und man auf jeden Fall schonmal sich auf zwei geile Setlists freuen kann ... und es fuer mich ned sooo weit ist ..
Ich hab Manowar das erste mal auf der KoM - Tour gesehen ... und das war wirklich beeindruckend und einfach geil ... wenns zwei solche Abende werden, dann ists die Kohle in jedem Falle wert ...
Allerdings würde ich mich auf Freitag und Samstag beschränken mit meiner Anwesenheit ... Das Mittwoch und Donnerstag Programm ist doch meiner Ansicht nach mehr fürn Arsch ... also quasi schwebt mir vor so am Donnerstag nach der Arbeit hinzufahren .. weiter weg als in wacken dieses jahr kann ich ja eh ned campen![]()