Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Nö, nur 60 Eus teurer....:rolleyes: :D

Aber mal sehen, ich warte mal die Bands ab....Laut den Anwesenden dieses Jahr soll die Veranstaltung ja extrem gut organisiert gewesen sein....

stand da nich 80 euro? :confused:

na ja, wie dem auch sei, dasma ne preissteigerung. da bin ich ja mal gespannt, was das gibt nächstes jahr...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, sooo günstig ist es dann eben ganz und gar nicht mehr. Aber mal die Bands abwarten. Sind Logistik und Service weiterhin so gut, kann man das auch gerne zahlen. Ein Bekannter meinte, dass die ungefähr dreimal so viel Dixies hatten wie auf dem ganzen Wacken :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
na ja, da ich mit manowar ja mittlerweile so garnichts mehr anfangen kann, hab ichse mir nicht mal für 20 euronen angesehen. :D

wobei die alten alben natürlich über jeden zweifel erhaben sind. :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
das ist richtig. aber bei manowar bin ich generell skeptisch..
wenn ich dran denk, was die so in den letzten zig jahren alles verbrochen haben. :rolleyes:
von den "tollen" alben mal ganz abgesehen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das ist richtig. aber bei manowar bin ich generell skeptisch..
wenn ich dran denk, was die so in den letzten zig jahren alles verbrochen haben. :rolleyes:
von den "tollen" alben mal ganz abgesehen.

Ich ja auch, aber nachdem es vom letyten Jahr nur gute Kritiken gab ... und man auf jeden Fall schonmal sich auf zwei geile Setlists freuen kann ... und es fuer mich ned sooo weit ist ..

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Ich ja auch, aber nachdem es vom letyten Jahr nur gute Kritiken gab ... und man auf jeden Fall schonmal sich auf zwei geile Setlists freuen kann ... und es fuer mich ned sooo weit ist ..

wäre ja gespannt, welche anderen bands noch eingekauft werden...
und das wacken dieses jahr war ja ne katastrophe. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab Manowar das erste mal auf der KoM - Tour gesehen ... und das war wirklich beeindruckend und einfach geil ... wenns zwei solche Abende werden, dann ists die Kohle in jedem Falle wert ...

Allerdings würde ich mich auf Freitag und Samstag beschränken mit meiner Anwesenheit ... Das Mittwoch und Donnerstag Programm ist doch meiner Ansicht nach mehr fürn Arsch ... also quasi schwebt mir vor so am Donnerstag nach der Arbeit hinzufahren .. weiter weg als in wacken dieses jahr kann ich ja eh ned campen :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Ich hab Manowar das erste mal auf der KoM - Tour gesehen ... und das war wirklich beeindruckend und einfach geil ... wenns zwei solche Abende werden, dann ists die Kohle in jedem Falle wert ...

Allerdings würde ich mich auf Freitag und Samstag beschränken mit meiner Anwesenheit ... Das Mittwoch und Donnerstag Programm ist doch meiner Ansicht nach mehr fürn Arsch ... also quasi schwebt mir vor so am Donnerstag nach der Arbeit hinzufahren .. weiter weg als in wacken dieses jahr kann ich ja eh ned campen :p

ach du warst auch uffen wacken. :eek:
hasen bei toffi und so gecampt? :confused:
ich kann mich ja nich mehr soo an alles erinnern. :D