Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Nicht wirklich oder?
Ich hoffe du willst das kleine Möttchen nur verarschen...![]()
sie hat mir'n Foto geschickt, was da abgekommen is. na, da hab ich ja noch mehr unter der linken Axel!

Nicht wirklich oder?
Ich hoffe du willst das kleine Möttchen nur verarschen...![]()

es ist noch was da.....nur die spitzen...hihi, hab ich dich erschreckt???![]()

Ääääähhhhhmmm..... ja, doch, schon!!!!
Aber nach Troopis Beschreibung der Wucherungen unter seiner Linken Achsel bin ich etwas erleichtert![]()

Ääääähhhhhmmm..... ja, doch, schon!!!!
Aber nach Troopis Beschreibung der Wucherungen unter seiner Linken Achsel bin ich etwas erleichtert![]()

solltest rechts erstmal sehen....![]()

Na dann lass ich Euch beide mal alleine...
leg mich in mein Hajabettchen
SChüüüüüüssiliiiiii!!!!!
Na dann lass ich Euch beide mal alleine...
leg mich in mein Hajabettchen
SChüüüüüüssiliiiiii!!!!!
Aber eigentlich kann ich es mir schon denken!Habs nich mitbekommen, auf welchem war sie denn?Guten Abend *wink*
Bin mal gespannt wie Inna das Konzert gefallen hat ...Aber eigentlich kann ich es mir schon denken!
Habs nich mitbekommen, auf welchem war sie denn?

aaahso.....Subway to Sally ... Hallo Hex, alles klar bei dir?![]()

aaahso.....
jo, bei mir ist alles klar soweit, außer ich bin kaputt und müde...werd auch gleich in die Heia gehen....
und bei dir?![]()

hihiii...King of Queens ist das Beste was dir abends geben kannst...viel Spaß dabei....ich bin nun auch schon wieder bei der 5 Staffel...nun schon zum dritten mal dabei alle durchzumachen...mittlerweile nur noch in english!Naja ... - Hier ist auch nicht sonderlich viel los muss ich sagen!
Ich bin auch kaputt aber ich halt noch en Film durch ... Dann muss ich mir noch meine tägliche Dosis KOQ geben! Kanns ja abends net mehr gucken!![]()

hihiii...King of Queens ist das Beste was dir abends geben kannst...viel Spaß dabei....ich bin nun auch schon wieder bei der 5 Staffel...nun schon zum dritten mal dabei alle durchzumachen...mittlerweile nur noch in english!![]()
Und das sind reichlich viele!