Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Hong Bin oder welcher Mongole??

Nee, das Monegro gegenüber von der Überwasserkirche. Ist zwar eigentlich teurer als das Hong Bin, aber nicht montags, weil da Studentenrabatt ist. Und zwar statt 18,50 nur 13,50. Das ist ordentlich.
Weitere Vorteile sind die enorme exotische Fleischauswahl und die Tatsache, dass sie einem das Essen an den Tisch bringen, nachdem man seine Schüssel am Grill abgegeben hat. Ich fand es nämlich bei Hong Bin etwas nervig, dass man warten muss, bis das Essen fertig ist.
Dafür war der Vorteil beim Hong Bin, dass es das China-Buffet zusätzlich gibt und das Eis.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hier geht's ja wieder ab! :rolleyes:

Ich muss gleich zur Uni, hab von acht bis zehn ein Seminar. Und eins von zehn bis zwölf. Das von zwölf bis zwei fällt heute aus, dann habe ich Zeit zum Essen und Kopieren. Dann habe ich ein Seminar von zwei bis vier, eins von vier bis sechs und das letzte von sechs bis acht.
Danach bin ich verabredet und wenn'n nicht zu spät wird, gehe ich noch zum Turm.

Na, wenn das mal kein langer Tag ist! :rolleyes: