argon factor
W:O:A Metalmaster
Ja............. aber doch nur aus gründen der Vorfreude ................. also der Vorfreude auf dein Rückkehr ...........
Och, dit haste jetzt aber schön gesacht

Ja............. aber doch nur aus gründen der Vorfreude ................. also der Vorfreude auf dein Rückkehr ...........
Och, dit haste jetzt aber schön gesacht![]()
Du häts jetzt am Wochenende übrigens eine Begegnung der 3. Art haben können!!!
Der MoH war nämlich live und in Farbe in Berlin!!!!
Der hat da Honeymoon mit seiner Catrin gemacht ............ ham nö Trip in son Mörder Hotel gewonnen.......... mit Täglich Live Show und gefüllten 2 Millionen Betten und so............
Hmmm, bei mir ist es so, daß mit Sekt angestoßen wird, wenn ich eine mehrtägige Abwesenheit ankündige![]()
Also da möchte ich dann mal nicht zu viel Spekulieren ............ aber ich würde denken NEIN
*slap*
...hast Du schon bei den Nonnen gebucht?!
![]()
Hab ich mich auch gefragt.
Das einzige, was mir assoziativ so einfällt, ist ein spruch, der so ähnlich heißt wie "Auf alten Besen ist gut reiten" oder so ... krieg's aber nicht gescheit zusammen ...
...auf alten Kähnen lernt man segeln...
... oder so ...
Und der mit den Besen war glaub ich "Alte Besen kehren gut"
![]()
Arbeiten brauchte ich zumindest nicht mehr ........... und der Sulmi wird Eltern!!!
Ach.... WIR sind Eltern!!!!
ihr werdet alt
oh, sind wir??! wollen wir das denn eig??
guten abend![]()
Oh .. Frau Arzt .............. was machen die Patienten .............. kennst du eigentlich Dr. House ?!?!
Ich nenne es bei Frauen sonst das Ikea- Phänomen.....nabend zusammen
Jetzt hab ich mir 5 1/2 Stunden im Centro die Hacken wund gelaufen und hab jetzt wieder ganz viel neuen Klumpatsch, den eigentlich kein Mensch braucht![]()
Ja, gute Wahl.Nachtfalke schrieb:Jetzt erstmal die neue Deadsoul Tribe auflegen![]()
Ich nenne es bei Frauen sonst das Ikea- Phänomen.....
Ja, gute Wahl.![]()