EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich mein mich erinna'n zu können, da wat aufgeschnappet zu haben...;) viel Spass dabei!!!:)

da bin ich dann ja beruhigt! wir machen dann bei Gelegenheit noch mal Intensivschulung von wegen Verhüterli aufziehen und werx!:o

So, Kinners, da wo nu die Parameter abgeklärt sind, verabschiede ich mich für heut. Der alte Mann muss seinen Schönheitsschlaf halten müsst ihr wissen!:o
:D:D

Ich wünsch euch 'n Guudsnächtle!!! *wwwwiiiink*
Ich werde Spaß haben!!!!!!!!

Schlaf gut und gut zudecken *wink*

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Nabend InnaHerzel! *wink*

Ui, da freut sich aber jemand ganz dolle ... ;) Wann gehts los?

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!
Morgen um 19Uhr is Einlass, aba ich bin ja natürlich schon früher da. Mal schauen, wann ich mich hinfahren lass.
Ich bin gut, ich lass mich hinfahren und abholen, falls es mir danach wieder so geht wie nach dem Auftritt in Wacken...

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Muss sein ;)
Du weißt doch, wie's mir in Wacken ging und des Konzert dauert ja noch länger als der Auftritt in Wacken... das muss gut geplant sein..

Also bei uns haben die 2 Stunden gespielt + 2 Zugaben ... - Mal gucken ob ihr mehr Zeit bekommt!;) Aber der Fisch sagt jedes Mal " Wie schön ist es, endlich mal wieder in der schönen Pfalz zu sein. Denn die Pfälzer singen immer alle brav mit!" ;):D

Gucken wir uns die zusammen an? ;)

Ja, klar. Machen wa natürlich!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich mein mich erinna'n zu können, da wat aufgeschnappet zu haben...;) viel Spass dabei!!!:)

da bin ich dann ja beruhigt! wir machen dann bei Gelegenheit noch mal Intensivschulung von wegen Verhüterli aufziehen und werx!:o

So, Kinners, da wo nu die Parameter abgeklärt sind, verabschiede ich mich für heut. Der alte Mann muss seinen Schönheitsschlaf halten müsst ihr wissen!:o
:D:D

Ich wünsch euch 'n Guudsnächtle!!! *wwwwiiiink*

Gute Nacht Stormi! *winke-wonke*

Guten Abend! *wink*

Halli Hallo Heidi! *winke-wonke*

Ahsskalr bei dir? :)

hallo heidi!!!*wink* und gute nacht zusammen!!!!*wink*

Gute nacht mini *winke-wonke*

Muss sein ;)
Du weißt doch, wie's mir in Wacken ging und des Konzert dauert ja noch länger als der Auftritt in Wacken... das muss gut geplant sein..

Gucken wir uns die zusammen an? ;)

Wenn da nicht andres is komm ich mit ;)