inna
W:O:A Metalmaster
sie sind wie knüppel zwischen den füßen!!! man wird jä in seinem fortkommen gehindert!!!![]()

Huhu Wizzi *wink*N'Abend.*wink*
Hey Barney.Was hat dein Arzt gesagt?Alles im grünen Bereich?
sie sind wie knüppel zwischen den füßen!!! man wird jä in seinem fortkommen gehindert!!!![]()

Huhu Wizzi *wink*N'Abend.*wink*
so mach mal ein wenig sport und gasteie mich auf dem crosstrainer....bis später!!!
Huhu Wizzi *wink*
Bin nachher wieder da.Muß noch etwas arbeiten.
Hallo Inna.*wink*Bin nachher wieder da.Muß noch etwas arbeiten.
![]()

Viel Spaß... oder besser Glück... hmm gut Arbeit![]()
Sonst ist hier heute wieder die Sau los.Ich hoffe,daß es jetzt ruhiger wird.Danke.Ist Arbeit privater Natur.Sonst ist hier heute wieder die Sau los.Ich hoffe,daß es jetzt ruhiger wird.

N'Abend.*wink*
Tach Wizzard! *winke-wonke*
Jaaa...war nich da...hatte nich auf der olle Typ...wird hoffentlich Mittwoch was...sonst Donnerstag...
*wink*Barney*wink*
Das ja doof!

Inna!!!!!!!!!! *winke-wonke*
Joa..und Morgen wird auch nichts, weil Fahrstunde und dann noch für Mathe lernen udn Mittwoch hat er auch nich auf...
Alles klar bei dir?
Das sind ja wunderbare Aussichten...
Joa, Schule war heut ziemlich blöd. Relgion hab ich ziemlich verhauen, glaub ich. Aber egal, weil morgen is des SUBWAY TO SALLY Konzert *freufreufreu*

Auf alle Fälle!
Kenn ich, kenn ich..Technische Informatik war ma wieder totale scheiße udn die ersten beiden Stundne hätten wir auch gut frei haben können...![]()
Tach Wizzard! *winke-wonke*
Jaaa...war nich da...hatte nich auf der olle Typ...wird hoffentlich Mittwoch was...sonst Donnerstag...
Das sind ja wunderbare Aussichten...
Joa, Schule war heut ziemlich blöd. Relgion hab ich ziemlich verhauen, glaub ich. Aber egal, weil morgen is des SUBWAY TO SALLY Konzert *freufreufreu*