Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.120
- 68.189
- 158
*narf*Nunja, das ist nun mal so, ich könnte dir sagen warum, sofern du der Sicherheitsstufe Alpha angehören würdest.![]()

*narf*Nunja, das ist nun mal so, ich könnte dir sagen warum, sofern du der Sicherheitsstufe Alpha angehören würdest.![]()
Ja, ich kann rumhampeln und die Kissen herumschmeißen...und ich kann malen!![]()
Das hast du guuuuut gemacht! Dafür darfst du dir auch ein Eis kaufen!Deswegen hab ich denen auch allen eins auf die Nase gegeben!![]()
Ja, ich kann fliegen...Guck mal....*aufdenBesensetztundherumbraus*Das ist nun nicht gerade was besonderes.
Kannst du auch etwas, was nicht von einem Affen erledigt werden könnte.![]()
Ach, das ist doch doof....*dieVideokamerawiedereinpackt*
Ich glaube Sie sind ein Aufschneider!
*Fotoeinsteckt*
Nun gut, ich werde nun weiterziehen und mal sehen welches Talent mir so auf meinem Weg begegnet...ich würde ja gerne mal Mr. Frost interviewen, aber an den kommt man so schwer ran!
![]()
Das hast du guuuuut gemacht! Dafür darfst du dir auch ein Eis kaufen!![]()
Ja, ich kann fliegen...Guck mal....*aufdenBesensetztundherumbraus*
Cool, nech?![]()
*verwirrtdavonstolpert*Einen Mr. Frost haben wir hier auch nicht, dann gehen Sie mal schnell!
Husch! Husch!
*Hexdavontreibt*
![]()
*verwirrtdavonstolpert*
Also, das ist doch....
*tz*
Ich werde mich beschweren....*ruf*
*weiterstolpert*
Das hat Konsequenzen!.....*hektischumdrehundganzrotimGesichtist*
*schnaub*
Frechheit!!!
*räusper*Ich will aber viel lieber, dass du mir ein Eis kaufst!
Das werf ich dann auf den Boden und geb dem Eisverkäufer eins auf die Nase!![]()
Du bist nur neidisch weil du des ned kannst!Das ist doch nur ein billiger Hexentrick und ich glaube nicht an Hexen.![]()
Ungeheuerlich!!!Nun gehen Sie schon, keine Interviews!
*HexeinenTrittverpasst*
...
...
*HexnocheinenTrittverpasst*
Daran könnt ich mich gewöhnen!![]()
*räusper*
Na,na,na.....jetz wirst du aber etwas unverschämt....
Wenn du sowas machst, dann stopf ich dir das Eis in den Hals! Ich würde das nicht herausfordern! Ich habe jede Menge ähnlicher Erziehungsmethoden auf Lager!
![]()
Du bist nur neidisch weil du des ned kannst!
*haarscharfanBaskervillevorbeibraust*
Ungeheuerlich!!!
Ich werde Sie anzeigen!!!
Das ist mir ja noch nie passiert!!!!
![]()