Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.130
- 68.205
- 158
Das ist richtig...so wie du es mit vielem machst....immer ein Geheimnis dabei und nie völlig ergründlich!Das hab ich doch auch nie bestritten.
Aber auch nie bestätigt.![]()

Das ist richtig...so wie du es mit vielem machst....immer ein Geheimnis dabei und nie völlig ergründlich!Das hab ich doch auch nie bestritten.
Aber auch nie bestätigt.![]()
Das liegt sicher daran, weil du so ein nettes Kind bist!Hmmm..... die Hex ist weg, mit wem spiel ist denn jetzt, die anderen Kinder mögen mich doch nicht.
![]()
Kann ich Ihnen mit Unterhaltung dienen?Mir ist langweilig und keiner tut was dagegen!
Dafür wird die Hex bluten müssen!
*NudelholzzurHandnimmt*
So sie mir, so ich ihr!
Dämlicher Sonntag, auf Arbeiten hab ich heute keinen Bock, sonst kann man auch nichts machen und hier ist auch nichts los.![]()
Nun legen Sie mal los.....
Sie reden viel zuviel!
*dieVideokameraanwerf*
![]()
Das ist richtig...so wie du es mit vielem machst....immer ein Geheimnis dabei und nie völlig ergründlich!![]()
Das liegt sicher daran, weil du so ein nettes Kind bist!![]()
Kann ich Ihnen mit Unterhaltung dienen?
Wie wäre es mit einem alten Schwarzweißfilm?
King Kong?
![]()
ääähmmm....die vernichtet dann wirklich alles? ALLES???Na so spektakulär ist das Ganze nun nicht, es ist eine einfache Maschine, die die Welt vernichtet, wenn man auf den roten Knopf drückt.
Soll ich das mal demonstrieren?
*aufdenrotenKnopfdrückenwill*![]()
Ja klar...komisch nur das immer alles geheim ist, wenn ich dich mal was frage!
Aber ich doch nicht, ich rede immer Klartext!
Ne woooaar?
![]()
die wissen das halt nicht zu schätzen...dumme Kinder, die!Ja, das hab ich mir auch gedacht, ich bin einfach zu nett und deswegen mögen mich die anderen nicht, weil die schlecht erzogen sind und so.![]()
ääähmmm....die vernichtet dann wirklich alles? ALLES???
dann....ääähhh....Nein, zeigen Sie mir doch mal was anderes aus ihren Schätzen!
Vielleicht das Batmobil?![]()
Ja, ich kann rumhampeln und die Kissen herumschmeißen...und ich kann malen!Alle schon gesehen und gegessen hab ich auch schon....
...
...
mhhh....
...
Kannst du denn sonst noch was, was zur Unterhaltung beitragen würde?![]()
Ja klar...komisch nur das immer alles geheim ist, wenn ich dich mal was frage!![]()
die wissen das halt nicht zu schätzen...dumme Kinder, die!![]()
Ach, das ist doch doof....*dieVideokamerawiedereinpackt*Ich habe nur eine Bat-Höhle.
Aber ich kann ihnen das Baskerville-Mobil zeigen, wenn sie das interessiert.
Das hat eine zurückklappbare Rückenlehne, damit man den nötigen Platz hat, wenn man ihn braucht.![]()