Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hm, schade... :( - also Karsten is nich da, und ich bin für um neun rum schon verabredet - ich dachte mehr an eine Spätveranstaltung...

Also, bis Mitternacht sind wir auf jeden Fall da. Danach müsste man mal sehen. Falls Du also nach Deiner Verabredung Lust hast, noch nachzukommen, kannst Du das ja machen. :)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hehe, wie lustig:

Wir hatten hier vor einigen Wochen ein Nachbarschaftsfest (son Straßenfest halt) und bei 1 bis drölfzich Bierchen hab ich mich zum ersten mal mit einigen unserer Nachbarn gequatscht, auch über Musik usw. und es kam raus, daß einer der mitlerweile gesetzten Familienväter (im Gegensatz zu meinen alten Herrschaften) der handgemachten Strommusik durchaus nicht abgeneigt war und sogar früher mal in ner Band gespielt hat.

Naja, die näheren Inhalte des Gesprächs sind im Suff verloren gegangen. Und heute gibt mir mein Brüderchen ne CD inne Hand, die besagter Nachbar bei ihm für mich abgegeben hatte, und siehe da: Tip top Powermetal mit Frauengesang! :D

Seventh Gate hießen die...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arva! Ich hab mir, bevor ich losgefahren bin, extra noch rausgesucht, wie ich vom BuVo zum Freibeuter komme, aber das war ein erstaunlich netter Abend mit den Tussis vonne Arbeit. Hätt ich nicht gedacht. Ich war der festen Überzeugung, dass ich nach spätestens zwei Bier da unbedingt weg will. Und jetzt bin ich etwas betrunken... :o :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arva! Ich hab mir, bevor ich losgefahren bin, extra noch rausgesucht, wie ich vom BuVo zum Freibeuter komme, aber das war ein erstaunlich netter Abend mit den Tussis vonne Arbeit. Hätt ich nicht gedacht. Ich war der festen Überzeugung, dass ich nach spätestens zwei Bier da unbedingt weg will. Und jetzt bin ich etwas betrunken... :o :D

Danke! :)
War auch ohne Dich ein netter Abend (soweit das halt möglich ist! ;) )
Ich bin auch betrunken. Und jetzt bei meinen Eltern. Hier gibt's gleich Kaffee...also...nachher irgendwann...wobei ich am liebsten noch weiter trinken würde...was ich auch tu...ich hätte vielleicht doch noch mit zum Rock Café gehen sollen...

Nebenbei: Ich treff mich mit meinen Tussis von der Arbeit extra Montag...so als Geburtstags-Nachfeier...aber da weiß ich schon, dass die nett sind!

Und ich sollte so langsam mal den Schal ausziehen...mir wird echt warm!