Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.904
71.600
158
JO! Lag an den Bauchschmerzen, die mich den ganzen Tag gequält haben...ab und an war es echt nich auszuhalten!:(
ham uns ja vorhin im naschthread schoma kurz drüber untrhalten...ich hatte das auch mal ne ganze zeit....schlimme magenschmerzen,teils sehr üble stechende schmerzen und krämpfe....hab des dann mal checken lassen beim doc...bei mir war des stressbedingt...habs auch heute noch ab und an...keine schöne sache...kann einem schon den tag vermiesen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ham uns ja vorhin im naschthread schoma kurz drüber untrhalten...ich hatte das auch mal ne ganze zeit....schlimme magenschmerzen,teils sehr üble stechende schmerzen und krämpfe....hab des dann mal checken lassen beim doc...bei mir war des stressbedingt...habs auch heute noch ab und an...keine schöne sache...kann einem schon den tag vermiesen.

Richtööög! Stechende Schmerzen bis zum geht nicht mehr! Einfach scheiße! Besonders, wenn man mit schmerzen mit seiner Freundin telefoniert und dann ein bisschen forsch wird..naja...nachher kommt sie nochma. Dann kann ich mich entschuldigen!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Neee...keine Ahnung was das is. Schlepp das schon seit dem Frühjahr mit mir rum. Alle paar Wochen hab ich das immer am WE. Totale Bauchschmerzen! Bin aber nie zum Arzt deswegen...werde ich aber am Montag nachholen udn auf das beste hoffen!

Waaas? Schieb sowas nicht auf die lange Bank.Vielleicht irgendwas am Darm.Zyste,oder so_Oder am Magen.Laß das untersuchen.Is sicher besser.*wärmflaschereich*Ist es ehr Magen,oder Unterbauch?

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
Richtööög! Stechende Schmerzen bis zum geht nicht mehr! Einfach scheiße! Besonders, wenn man mit schmerzen mit seiner Freundin telefoniert und dann ein bisschen forsch wird..naja...nachher kommt sie nochma. Dann kann ich mich entschuldigen!
das versteht se bestimmt...ich wess wie des ist, da ist man dann auch mal gereizt...kein wunder...manchmal hab ich das nur in gekrümmter haltung überstanden, da is einem alles zuviel....ich hoff mal das es nix schlimmes ist bei dir....sag mir mal bescheid am montag was der doc gesagt hat..:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Waaas? Schieb sowas nicht auf die lange Bank.Vielleicht irgendwas am Darm.Zyste,oder so_Oder am Magen.Laß das untersuchen.Is sicher besser.*wärmflaschereich*Ist es ehr Magen,oder Unterbauch?

Ja...irgendwie hab ich mir immer wieder gedacht, dass des schon von allein weggeht. Naja, nu gehts Montag zum Arzt nd denn ma sehn! *wärmflaschenehm* Danke sehr! :)
Ich würd sagen Unterbauch. Grade isses aber gut..Medizin fängt an zu wirken...endlich! :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
das versteht se bestimmt...ich wess wie des ist, da ist man dann auch mal gereizt...kein wunder...manchmal hab ich das nur in gekrümmter haltung überstanden, da is einem alles zuviel....ich hoff mal das es nix schlimmes ist bei dir....sag mir mal bescheid am montag was der doc gesagt hat..:)

Ja..versteht sie auch. Hab ihr das auch schon am Telefon gesagt, aber naja...sie hat dann noch ne SMS geschickt, ob ich nich meine Ruhe haben will, aber ich hab gesagt, dass sie kommen soll, dann würde es mir schon viel besser gehen!
Joa...einmal war es so schlimm, dass ich aufm Boden lag vor Schmerzen!
Werde ich machen. Ich hoffe auch, dass es nix schlimmes is! :)

Stress kann auch ne Ursache sein.Und nimm deine Maus ganz fest in Arm.:)

Jo, aber hab ich grade nich wirklich. Das werde ich auf alle Fälle machen! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja...irgendwie hab ich mir immer wieder gedacht, dass des schon von allein weggeht. Naja, nu gehts Montag zum Arzt nd denn ma sehn! *wärmflaschenehm* Danke sehr! :)
Ich würd sagen Unterbauch. Grade isses aber gut..Medizin fängt an zu wirken...endlich! :rolleyes:

Hast du denn auch Verdauungsprobleme?
wenn du zum Doc latscht,wird er dir sicher die große Hafenrundfahrt empfehlen.Mach das,auch wenn's unangenehm ist.Weißt ja,kleine Ursache.....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hast du denn auch Verdauungsprobleme?
wenn du zum Doc latscht,wird er dir sicher die große Hafenrundfahrt empfehlen.Mach das,auch wenn's unangenehm ist.Weißt ja,kleine Ursache.....

Ne, die hab ich nich. Naja, ich werde einfach ma mit den besten Gedanken hin und denn seh ich ja, woran es liegt!

Jo...naja...ich hoffe Morgen isses nich mehr so doll...ich kenn das ja...wenn es kommt, dann das ganze WE :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ne, die hab ich nich. Naja, ich werde einfach ma mit den besten Gedanken hin und denn seh ich ja, woran es liegt!

Jo...naja...ich hoffe Morgen isses nich mehr so doll...ich kenn das ja...wenn es kommt, dann das ganze WE :rolleyes:

Scheiße dat.Dann drück ich dir die Daumen,daß es dieses WE nicht so übel wird und das dir der Arzt helfen kann.