Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Geht so - benutzen kann ich es, aber die Möglichkeiten, die noch dahinter stecken, hab ich noch nicht erschlossen...

Was willst du denn wissen?

ich habe für die Möglichkeit ein Formulat online auszufüllen (liegt als Bild dahinter, damit man nix dran ändern kann) Textfelder angelegt. Funktioniert gut, leider erscheint bei einigen Textfeldern nur die Hälfte der Schrift...also man sieht nur den oberen Teil....als wenn es nach unten gestellt sei.....finde nicht, wo ich das ändern kann *narf*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich habe für die Möglichkeit ein Formulat online auszufüllen (liegt als Bild dahinter, damit man nix dran ändern kann) Textfelder angelegt. Funktioniert gut, leider erscheint bei einigen Textfeldern nur die Hälfte der Schrift...also man sieht nur den oberen Teil....als wenn es nach unten gestellt sei.....finde nicht, wo ich das ändern kann *narf*

Boah... Textfelder hasse ich.....

Versuch es mal mit "Grafik bearbeiten".... Manchmal braucht man bei Word einen verdammt langen Geduldsfaden...... Ich jedenfalls.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So - ich hau mich jetzt mal auf Couch - Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Ach ja - ich muss unbedingt noch was zu meinem Fernstudium loswerden:

Mein allerliebster A-Loch-Kollege hat seinen Aufsatz (Abgabetermin letzter Mittwoch) immer noch nicht fertig - und damit der mich jetzt nicht zu Tode nervt, stöpsel ich mein Telefon jetzt aus :D

*heute mal Kameradenschwein ist*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Boah... Textfelder hasse ich.....

Versuch es mal mit "Grafik bearbeiten".... Manchmal braucht man bei Word einen verdammt langen Geduldsfaden...... Ich jedenfalls.....

jep, daher hasse ich ja Word wie die Pest aber mein Kunde lässt sich nicht erweichen die Wordformulare einfach wegzulassen, pdf reicht doch vollkommen....

unter Grafik bearbeiten komm ich an die Grafik ran aber das hat keinen Einfluss auf die darüberliegenden Textfelder ....*narf*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich glaub ich hab nen Lösungsweg, die liegen ja nu exakt auf den Eingabefeldern (die Schrift muss ja dann beim Ausdruck schön mittig im Feld sein), wenn ich den Rahmen größer ziehe, wird die Schrift nicht beschnitten (aber wie sieht das aus....) *weiterwordhassengeh*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
jep, daher hasse ich ja Word wie die Pest aber mein Kunde lässt sich nicht erweichen die Wordformulare einfach wegzulassen, pdf reicht doch vollkommen....

unter Grafik bearbeiten komm ich an die Grafik ran aber das hat keinen Einfluss auf die darüberliegenden Textfelder ....*narf*

jaja... Kunden.... leidiges Thema ;)

So - ich bin auf Couch und mach das Telefon tot :D

Wünsch euch was :)