naja, "müssen" jetzt nicht zwangsläufig - aber sowieso: bevor ich anfangen würde, die anleitung zu studieren, würd ich das... naja, eh schon wissenJa im Quelltext krieg ich das auch hin...
Ich muss nur nochma die Anleitung genau studieren, vielleicht steht da wo was, weil...die Funktion muss es doch eigentlich geben.

Dann lass dich magnetisieren.
Auf n paar µT wirste schon kommen![]()

Welche waren das denn? Weiß net wo ich die Trackliste hab, oder ob ich sie überhaupt noch hab.Kate, du hast mir doch mal so ne CD gemacht.
Nur gehen da die letzten 3 Lieder nimmerKannste die mir nochmal schicken?

naja, "müssen" jetzt nicht zwangsläufig - aber sowieso: bevor ich anfangen würde, die anleitung zu studieren, würd ich das... naja, eh schon wissen![]()
Ich hatte eh noch keine wirkliche Zeit mich darum zu kümmern...mal sehen, ich fahr Samstag zum Pope hoch, wenn der auf Arbeit is kann ich bei ihm ja ein wenig rumbasteln.*magnetisiert rumlauf* *lauter Metallteile an sich kleben hab*![]()
Zum Vergleich: Das Erdmagnetfeld hat etwa 40µT.Bei n paar µT klebt nixZum Vergleich: Das Erdmagnetfeld hat etwa 40µT.

Welche waren das denn? Weiß net wo ich die Trackliste hab, oder ob ich sie überhaupt noch hab.
Und wie geht das dass die nimmer gehen?![]()
Die von Y & T, Fiddler's und den Bee Gees........muss mal schaun, evtl hab ich die letztgenannten eh irgendwo rumfliegen, aber das erste hab ich sicher ned.
Wahrscheinlich wird der Rohling alt. Abspielen geht so halb, es is halt immer n Knacken drin.......und mit nem Programm auslesen geht praktisch gar ned.......
Ja, des isses.Hmm, das war "I Believe In You", oder? Das müsst ich da haben.
Was ich von Fiddlers draufhatte weiß ich grad gar net...und Bee Gees war entweder Words oder World...?

Vormittag!) so wenig Schlaf bekommen und ich bin immer noch wach. Ich glaub ich sollte mal weniger Stress haben...Des Lied singen die ja mit nem ganz anderen Text![]()
Dei GMX-Adresse gibts noch, ja?
Naja, wird scho passen.