Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja im Quelltext krieg ich das auch hin... ;)
Ich muss nur nochma die Anleitung genau studieren, vielleicht steht da wo was, weil...die Funktion muss es doch eigentlich geben.
naja, "müssen" jetzt nicht zwangsläufig - aber sowieso: bevor ich anfangen würde, die anleitung zu studieren, würd ich das... naja, eh schon wissen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate, du hast mir doch mal so ne CD gemacht.

Nur gehen da die letzten 3 Lieder nimmer :( Kannste die mir nochmal schicken?
Welche waren das denn? Weiß net wo ich die Trackliste hab, oder ob ich sie überhaupt noch hab.
Und wie geht das dass die nimmer gehen? :confused:

naja, "müssen" jetzt nicht zwangsläufig - aber sowieso: bevor ich anfangen würde, die anleitung zu studieren, würd ich das... naja, eh schon wissen :D

Jaja. :D Ich hatte eh noch keine wirkliche Zeit mich darum zu kümmern...mal sehen, ich fahr Samstag zum Pope hoch, wenn der auf Arbeit is kann ich bei ihm ja ein wenig rumbasteln.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.133
13.023
168
Metalfranken
Welche waren das denn? Weiß net wo ich die Trackliste hab, oder ob ich sie überhaupt noch hab.
Und wie geht das dass die nimmer gehen? :confused:

Die von Y & T, Fiddler's und den Bee Gees........muss mal schaun, evtl hab ich die letztgenannten eh irgendwo rumfliegen, aber das erste hab ich sicher ned.

Wahrscheinlich wird der Rohling alt. Abspielen geht so halb, es is halt immer n Knacken drin.......und mit nem Programm auslesen geht praktisch gar ned.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die von Y & T, Fiddler's und den Bee Gees........muss mal schaun, evtl hab ich die letztgenannten eh irgendwo rumfliegen, aber das erste hab ich sicher ned.

Wahrscheinlich wird der Rohling alt. Abspielen geht so halb, es is halt immer n Knacken drin.......und mit nem Programm auslesen geht praktisch gar ned.......

Hmm, das war "I Believe In You", oder? Das müsst ich da haben.
Was ich von Fiddlers draufhatte weiß ich grad gar net...und Bee Gees war entweder Words oder World...?