Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Noch nicht, aber ich plane einer zu werden, ich wart im prinzip nur darauf dass die Schule vom BRK die Anmeldungen fürs nächste Schuljahr endlich möglich macht. Aber die sin wohl noch nich ganz so weit.
Aber im Notfall gibts auch noch andere Schulen, so is ja net. :D

Die sind vor ein paar Jahren ja wie Pilze aus der Erde geschossen.Mach dich nur gut schlau.Es gibt da große Preis-und Qualitätsunterschiede.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Die sind vor ein paar Jahren ja wie Pilze aus der Erde geschossen.Mach dich nur gut schlau.Es gibt da große Preis-und Qualitätsunterschiede.

Jo, das mit den Preisunterschieden hab ich schon mitgekriegt, die vom BRK kost 3600, die andere von der ich infos angefordert hab "nur" 3290...
Die vom DRK in baden-württemberg nimmt gleich 4900 oder so.

Desshalb wär mir die BRK Schule auch lieber, irgendwie trau ich den Kollegen vom Roten Kreuz da n bissl eher zu dass sie wirklich wissen was sie tun, als ner Privaten Schule.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jo, das mit den Preisunterschieden hab ich schon mitgekriegt, die vom BRK kost 3600, die andere von der ich infos angefordert hab "nur" 3290...
Die vom DRK in baden-württemberg nimmt gleich 4900 oder so.

Desshalb wär mir die BRK Schule auch lieber, irgendwie trau ich den Kollegen vom Roten Kreuz da n bissl eher zu dass sie wirklich wissen was sie tun, als ner Privaten Schule.

Die sind schon ganz fit und haben supergute Unterlagen.Ich habe damals meinen Assistenten an der Schule der BF Herne gemacht.Die meisten Lehrunterlagen waren vom Roten Plus.