Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Das wär auch noch ne Option, im prinzip kann ich nach der Schule ja an jede Lehrrettungswache in janz Deutschland.
Aber irgendwie habsch das bedürfnis in die nähe von menschen zu ziehen mit denen ich ganz doll gut befreundet bin, und da es davon nur 2 gibt, 1 in Augsburg, 1 In nem kaff kurz vor Österreich is die auswahl da relativ eingeschränkt.
Wobei mir das Ballungsgebiet Nürnberg/Fürth/Erlangen schon gfallen däd, ma schaun... :D

Bist du Rettungsassistent?Wir sind auch Lehrrettungswache.BF Iserlohn.:)

C

Corpsegrinder777

Guest
Wenn eine Metal-Band beim Rapper klaut,werf ich ihre CD's weg:D:D:D

nöö, das wär für mcih kein grund aber samples klauen geht echt nicht. wenn sich mal was gleich anhört für ne sekunde ist ja ok, weil dafür kann man nichts aber ganze samples oder so geht echt nciht, egal von wem

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Bist du Rettungsassistent?Wir sind auch Lehrrettungswache.BF Iserlohn.:)

Noch nicht, aber ich plane einer zu werden, ich wart im prinzip nur darauf dass die Schule vom BRK die Anmeldungen fürs nächste Schuljahr endlich möglich macht. Aber die sin wohl noch nich ganz so weit.
Aber im Notfall gibts auch noch andere Schulen, so is ja net. :D