Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.284
- 71.979
- 158
Dann nehmen wir den Stuhl und hauen den Schrubber kaputt! Wie findest du das?Na gut, dann mal los!!!
...
...
...
Der Schrubber rührt sich ja kein Stück!
Dat doof is!![]()

Dann nehmen wir den Stuhl und hauen den Schrubber kaputt! Wie findest du das?Na gut, dann mal los!!!
...
...
...
Der Schrubber rührt sich ja kein Stück!
Dat doof is!![]()

Wenn man der Natur ungehindert ihren Lauf lassen würde, würden sich alle unentwegt paaren!Widarlich!!!!
Das ist doch krank!
Nein, ich werde weiterhin das tun was ich tun muß!
*dieFausterhebt*
Ich kämpfe um mein Recht der Natur ihren Lauf zu lassen!
*Faustschüttel*
Und nun kommen wir zu einem anderen Thema. Wie sauber sind Ihre Füße?![]()

Hälst du dann mit dir selbst ein Kaffeekränzchen?Jaaaaa! Ich bin eigentlich selbst meine beste Gesellschaft!
Außer ich bin gerade ein wenig mürrisch, dann kann ich mich nicht ab.![]()

*narf*
Ich WEISS was du gemeint hast...aber ich will trotzdem mit dir tanzen!
JETZT!!!
![]()

Das will ich nicht hören....Wenn man der Natur ungehindert ihren Lauf lassen würde, würden sich alle unentwegt paaren!
Wer behauptet denn, dass ich Füße hätte?![]()

Dann nehmen wir den Stuhl und hauen den Schrubber kaputt! Wie findest du das?![]()

SALSA!!!*vorBegeisterungindieHändeklatsch*Na gut, was wollen wir denn tanzen?
Cha-Cha-Cha, Samba, Rumba, Jive, Paso Doble, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Quickstep, Tango und Slowfox, Discofox, Foxtrott, Rock ’n’ Roll, Boogie-Woogie, Tango Argentino oder Salsa?![]()

Das geht alles wenn man will! Man muss nur feste zuhauen!
Kann man mit einem Stuhl einen Schrubber kaputt hauen?
Umgekehrt vielleicht, aber so?![]()

Ne, ich trinkt ja dann immer nur einen Kaffee, da kommt es nicht zum Kränzchen.Hälst du dann mit dir selbst ein Kaffeekränzchen?![]()

Komisch, oder?
Hier bin ich ja so gar nicht so!
Das will ich nicht hören....
JEDER hat Füße, sogar Ungeheuer und Bestien und sämtliche Kreaturen dieser Welt...du hast auch welche!
Sind die nun sauber oder nicht?
*armeindiehüftenstemmt*
![]()

Doch das paßt zu dir, das ist nicht komisch!Ne, ich trinkt ja dann immer nur einen Kaffee, da kommt es nicht zum Kränzchen.
Aber Kaffee trinkt ich eigentlich sowieso nur gerne dann, wenn ich ihn serviert bekomme. Ich hab zwar im Büro eine Kaffeemaschine, gehe aber immer außerhalb mir einen Kaffee holen, weil ich will, dass man mich bedient.Komisch, oder?
Hier bin ich ja so gar nicht so!
![]()

Ds mag sein, aber zu dieser Spezies zählst du ja nicht...also hast du auch welche...Hydras haben keine Füße, Schlangen im allgemeinen nicht, Fische auch nicht usw. usf.![]()

SALSA!!!*vorBegeisterungindieHändeklatsch*![]()

Das geht alles wenn man will! Man muss nur feste zuhauen!![]()

Doch das paßt zu dir, das ist nicht komisch!![]()